Zurück zur Liste
Eckernförder Bucht

Eckernförder Bucht

2.809 15

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Eckernförder Bucht

Die Eckernförder Bucht ist eine Förde an der Ostsee und ein Seitenarm der Kieler Bucht, die in Schleswig-Holstein liegt. Sie reicht 17 Kilometer tief in das Land hinein und ist an ihrer Einfahrt zehn Kilometer breit.

-nach wikipedia-
-------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 19:06

    Ein wunderschöner Anblick
    bald ist der Strand wieder voll von Menschen
    TOP die Aufnahme
    lg Marianne
  • MK aus 25474 4. Oktober 2012, 20:53

    Einsam und verlassen steht er da genau richtig positioniert im Foto. Reinsetzten , die Ostseeluft einatmen und das Treiben in der Bucht beobachten, evtl noch nen warmen Kaffee dabei . Relaxing pur wäre das für mich
    Gruss
    micha
  • Thomas Leib 21. August 2012, 15:42

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    die mir vom Bildaufbau und
    der Rahmung so richtig gut gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Thomas
  • Bea '67 16. August 2012, 18:44

    Ein sehr schönes Foto mit toller Farbharmonie.
    LG Bea
  • Wolfg. Müller 16. August 2012, 13:13

    Herrlich diese Stelle. Toller See-Blick.
    Wenn dann die Wolke über Dir weg ist, kannst Du Dich wieder in den Sand legen und sonnen.
    Gruß Wolfgang
  • Bine Boger 15. August 2012, 20:58

    Toller Bildaufbau! Ein idealer Ort um abzuschalten!
    LG Bine
  • Kosche Günther 15. August 2012, 20:56

    Eine wunderbare Aufnahme liebe Grüsse Günther
  • Klaus Stuhlmann 15. August 2012, 20:56

    "Sommer-feeling" kommt da sehr gut auf.Rahmen gefällt! VG Klaus
  • Kyra Kostena 15. August 2012, 20:41

    Aus einem Binnenland stammend kann ich mir die Dimensionen beinahe nicht vorstellen! Der Strandkorb wirkt sehr gemütlich, die feine Landschaft liesse sich bestens darin bewundern. Liebe Grüsse Prisca
  • Gunter Linke 15. August 2012, 20:36

    da würde ich jetzt auch gern sitzen
    GG
  • KHMFotografie 15. August 2012, 20:30

    .. eine wunderschöne Aufnahme... die mir von der Bildgestaltung und der Weite sehr gut gefällt!.....Klasse+++++

    LG. nach S-H, Kalle
  • Bärbel Lüer 15. August 2012, 20:20

    das ist eine schöne Sicht,
    Sommerfreude pur, wenn man diese Aufnahme anschaut
    lg Bärbel
  • Huetteberg 15. August 2012, 19:54

    eine tolle Aufnahme..
    LG Bernd