2.713 19

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Schatten

Spaziergänger auf der Grömitzer Strandpromenade.
----------------------------------------




Grömitz ist bereits seit 1813 Seebad und damit eines der ältesten an der Ostsee.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grömitz
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein schönes Wochenende wünscht
Siegi

Kommentare 19

  • Susanne H. Fotografie 22. September 2014, 2:47

    Ostsee jederzeit ' .. schön all diese Wege zu kennen und jeder schaut mit seinen Augen ' Blütezeit ' sehr schön im HG die See ' klasse

    LG
    Susanne
  • MK aus 25474 4. Oktober 2012, 21:03

    Hallo, Spaziergängerschatten nä ?
    Der Standort hier mit dem angeschnittenem Baum in Blütenpracht ist gut gewählt, wie ich finde
    Gruss
    micha
  • Thomas Leib 10. September 2012, 21:10

    Ein ganz ausgezeichnetes Foto,
    das so richtig Lust auf Urlaub macht.
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Thomas
  • Annett11 4. September 2012, 12:03

    Schöne Idee für den Titel!
    Wenn der Strand so leer ist, macht es wenigstens Spaß da lang zu spazieren!
    LG Annett
  • Bea '67 3. September 2012, 22:28

    Ein sehr schönes Foto das Urlaubstimmung weckt.
    LG Bea
  • Gucris 3. August 2012, 16:32

    Dieses wunderschöne Gedicht sagt ja alles. - Dein tolles frühlingshaftes Foto mit den schönen rosa Blüten des Jap. Kirschbaumes, während die Strandkörbe schon auf den Sommer warten, gefällt mir sehr.
    LG Christel
  • † Norbert van Tiggelen 28. Juli 2012, 18:40

    ...die so langsam länger werden....

    Strandkorb- Impressionen

    Hörst Du ihn, den Schrei der Möwen,
    der die Brandung sanft berührt?
    Der die Freiheit Dich lässt spüren
    und der Wellen Rauschen kürt.

    Spürst Du ihn, den Sand des Strandes,
    der vom Meer wird angespült?
    Der, in dem die Muscheln schlafen
    und Dir nachts die Zehe kühlt.

    Fühlst Du ihn, den Hauch des Windes,
    der die Wellen sanft bewegt?
    Der die Haut ganz zärtlich streichelt
    und Dein Haar auf Händen trägt.

    Siehst Du ihn, den Schein des Mondes,
    der die Nächte kontrolliert?
    Der die Routen hell erleuchtet
    und mit seinem Glanz regiert.

    © Norbert van Tiggelen
  • N i e d e r b a y e r 27. Juli 2012, 16:41

    Sehr schön gemacht!!
    LG KH
  • dieheide 25. Juli 2012, 10:41

    Motiv und Aufnahme sind erstklassig, Licht und Schatten hast du hier sehr schön eingefangen.
    LG Heide
  • Klaus Stuhlmann 22. Juli 2012, 21:13

    Das Foto erzählt eine Geschichte und regt die Phantasie an. Der Titel stößt den Betrachter besonders darauf. Das Bild wurde mit Bedacht gemacht. Schönes Motiv...aber die beiden Schatten- ein Paar (?) - lassen den Betrachter sich mehr mit dem Bild beschäftigen. Wer sind die Schatten? Kennen sie sich? ....Das Foto, mehr als eine schöne frühjahrshafte Aufnahme. Schönen Wochenstart! VG Klaus
  • Wolfg. Müller 21. Juli 2012, 17:49

    Danke für die Wünsche, die ich Dir hier gerne zurück gebe. Wenn dann noch der angekündigte Sommer kommt, kann nichts mehr schief gehen. Oder?
    Dann gibt es neue aktuelle Aufnahmen und muss nicht auf den Frühling zurück greifen.
    Gruß Wolfgang
  • Huetteberg 21. Juli 2012, 9:14

    sieht wunderbar aus ...
    LG Bend
  • Bine Boger 21. Juli 2012, 8:52

    Das ist eine raffinierte Bildgestaltung! Gefällt mir! Schöne Farben hat Dein Bild! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Bine
  • KHMFotografie 21. Juli 2012, 0:44

    ... eine wunderschöne Aufnahme.... Bildaufbau und Farbnunacen gefallen mir gut+++++

    schönesWE & LG. nach S-H, Kalle
  • Monika Tugcu 20. Juli 2012, 23:08

    wieder mal ein wunderschönes Foto,dass die fantastischen Wetterstimmungen an der See in so tollen Farben widerspiegelt Das Motiv gefällt mir sehr gut... so ordentlich aufgereiht die Strandkörbe.
    Dir auch ein ,hoffentlich, sonniges Wochenende.
    Lieber Gruß Monika