1.954 7

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

E + L

Eigentlich wollte ich mit der Freiraumgalerie fortfahren. Dann hat's mich gepackt - das Bastelfieber...
Gruß
Max

Kommentare 7

  • Max Meteor 6. November 2015, 22:28

    @Coralejo
    Schön, dass du das so empfindest und wahrnimmst.
    Danke und Gruß
    Max
  • Max Meteor 4. November 2015, 20:19

    Danke. Ja, ich fand die Abbildung des Vergangenen hier reizvoll und nicht nur die des Unbelebten. Eine kleine Hürde die ich genommen habe - auch das Leben in seiner Endlichkeit mit aufs Bild zu bekommen. Zumindest im ganz kleinen Maßstab.
    Gruß
    Max
  • † dannpet 4. November 2015, 12:15

    Die Vergangenheit hat an der Tür geklingelt. Doch die Tür scheint für immer(?) geschlossen. Wie dem auch sei, Zeitgeister gehen auch durch Wände. Inspierierend deine Bastelei!
  • Dark Side_1 27. Oktober 2015, 11:57

    feines photo schöne arbeit
    lg rainer
  • Stefan Kiep 24. Oktober 2015, 12:52

    SAUGUUUT !!!!!+++++
    LG Stefan.
  • KarinDat. 22. Oktober 2015, 20:43

    Tolle Bastelei.Finde ich echt gut!
    Alles andere zu seiner Zeit.
    Karin
  • Creatom 22. Oktober 2015, 20:17

    Das ist doch sehr geil geworden.
    Die Seele eines jeden Hauses sind die Kinder !

    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner Place and Space
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400