Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 1

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

durchgefallen

so- erstmal das letzte aus der maroden serie- denke mal das reicht dann erstmal, bin jetzt lange genuch durch Müll gestiefelt,

Kommentare 1

  • Franko Schuster 18. März 2010, 15:00

    naja- ich seh schon, das wars dann wohl erstmal- hab das Thema wohl auch etwas überstrapaziert,
    zumal nich nur Niqua schon genuch von fotos dieser Art gebracht hat, auch der Gerry und andere sind da mit aufgesprungen- schätze mal das ist jetzt etwas übersättigt das "Bruchbude-marod-Ruinen" Foto-Thema,
    hat trotzdem spaß gemacht- ich such mir jetzt was anderes..