Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo sind die Bücher hin?

wo sind die Bücher hin?

379 1

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

wo sind die Bücher hin?

hochkant fällt der weitwinkel weniger ins gewicht finde ich(das nervt nicht so)- außerdem isses nich son wirrwar- das motiv ist hier klar und deutlich(nicht son durcheinander)
schön düster hab ichs diesmal auch hingekriegt( die letzten pics waren teilweise echt zu hell für ne Bruchbude)
die mangelnde schärfe ärgert mich, aber da in dem Schrott rumzustolpern- das is nich ohne..
das Bildrauschen fand ich eher passend(auch wenns den Experten sicher nich behagt) deshalb isses auch nicht entrauscht,

als mucke hab ich nochmal n geiles 8mm video von den doors rausgekramt- find ich geil

http://www.youtube.com/watch?v=mlhXEF6gZdI

Kommentare 1