Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
plümschenabstände

plümschenabstände

263 4

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

plümschenabstände

ja, die Wespe da hätt ich auch gern schärfer gehabt, so liegt die Schärfe eher im Gras und zuviel bea isses auch- wollts trotzdem gern hochladen, denn insgesamt find ichs nich so sehr schlecht, muß meinem Horizont ja auch erweitern- kann nich nur Ruinen fotografieren- und grade jetzt blühts an jeder Ecke- da versuch ich halt auch mal sowas..

sachliche kritik absolut erwünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=64wWkyWnO38

Kommentare 4

  • Manuela Weissabgleich 19. März 2010, 21:11

    find ich doof, die Biene is unschaaf und den Stock hättste weglegen können
  • wico tree 19. März 2010, 19:58

    die Bildidee ist erkennbar, an der Umsetzung haperts leicht :-) aber immer schön weiterüben, kann nur besser werden, mein Freund ;-)
  • Franko Schuster 19. März 2010, 19:51

    ok, dann eben ne Biene, ich war zu sehr aufs motiv aus- das viech kam da einfach dazwischengeflattert :))
    kann sein das ich beim kontrast öfter mal übertreibe..
  • p.n.greta 19. März 2010, 19:48

    das is ne biene. und lass doch den kontrast wie er ist, stattdessen dunkler, reicht manchmal schon ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz