Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 10

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

schief by nature

keine Ahnung warum das alte Ding so schräg steht- aber leicht kurios wirkts schon,

Kommentare 10

  • wico tree 19. März 2010, 19:56

    "bei olle wico :-(("

    also dit hab ick jetzt geflissenlich überlesen, eh.....

    :-))
  • Franko Schuster 19. März 2010, 19:31

    aah- Niqua- beim Foto war die Kollision mit dem Zaun durchaus gewollt- jetzt seh ich auch das das nich optimal ist, das dingens stand schon schön inder ecke- hab ich von andern hier gelernt das das cool kommt, aber beim zuschnitt dann hab ich rechts allerhand weggenommen- ergo- das hat noch paar makel- deshalb ist auch nicht mehr drin als "schon ganz nett" bei olle wico :-((
  • p.n.greta 19. März 2010, 19:19

    schade, dass das schmuckstück mit der zaunoberkante kollidiert, ausserdem hätt ich´s konsequent in die ecke gestellt. muss aber nicht ;)
  • Franko Schuster 19. März 2010, 19:01

    kann sein- jetzt siehts mir auch wiedermal etwas zu hell aus,
  • Der Schroeti 19. März 2010, 18:17

    naja, Blende kleiner 10 hätts trotzdem nicht sein müssen...

    ;-)

  • Franko Schuster 19. März 2010, 17:51

    wico- ich hab das ca. 10 mal aufgenommen(das Motiv war instinktiv cool)- Licht war gut, Iso bei 100(soweit ich mich entsinne), mit den Blenden hab ich einige probiert- weiß nich mehr genau welche das hier war,
    HG abmildern is nich so meins- das machen andere gern- ich weiß,
  • wico tree 19. März 2010, 17:47

    naja, geht doch.....vielleicht noch mit Offenblende um den HG etwas abzumildern....aber schon ganz nett
    :-)
  • Volker Dell 19. März 2010, 17:31

    War mal ein Prachtkerl. Bis jemand Einparken geübt hat? Schönes Foto
    VG
    Volker
  • H.Till.W 19. März 2010, 17:31

    nun ja es steht wohl schief weil es jemand angefahren hat und der Guss am Sockel gebrochen ist.

    muss aber schon eine weile her sein so rostig wie es ist.

    aber das Bild ist durchaus schön,
  • Hedi de Zilva 19. März 2010, 17:21

    das Teil ist müde vom Strammstehen, schade, es war einmal ein Prachtstück. Sehr gutes Bild.
    lg Hedi