Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 7

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Durchgang

Ehem. VDM-Werk
F8 , 10sec , 70mm , Iso 100
Licht wie vorgefunden .
Tonwertkorrektur , Kontraste leicht erhöht , schrittweise verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 7

  • Michael Aschenbrenner 23. Oktober 2004, 21:33

    hi,
    die farben gefallen mir sehr gut, die stimmung kommt gut rüber.

    icu
    michael
  • RA K 22. Oktober 2004, 22:05

    saubere aufnahme, da gibts nix zu meckern
    gr
  • Bea Te 22. Oktober 2004, 21:33

    @ Jörg O..
    Geniale Worte ;-)
    @ Jörg Sch..
    Vielleicht hättest du diese gelbe Rohrleitung mehr ins Blickfeld setzen können...
    ne, nur wenn du eine Leiter dabei gehabt hättest.

    Ist nicht meine Welt, durch die du bei diesen Aufnahmen ziehst, aber du stellst sie interessant vor, und wie immer mit einer super Bildqualtität.

    LG
    Beate
  • Jörg Otte 22. Oktober 2004, 17:31

    Licht gut !

    Aber irgendwie fehlt mir ein Bezug. Das Foto wirkt irgendwie leer, ohne Leere darzustellen
    (habbich gut gesacht, ne ? ;-)

    Gruß J.
  • indugrafie (punkt) de 22. Oktober 2004, 16:24

    neeee, nicht wirklich ! ich habe mir hier auch schon eine abentzerrt ....
  • Jörg Schönthaler 22. Oktober 2004, 16:19

    @ björn war da überhaupt was gerade ???
  • indugrafie (punkt) de 22. Oktober 2004, 14:31

    haste rechts vergessen zu entzerren, oder war die wand schief? egal.

    ich sehe, du hattest noch gutes licht erwischt in dem bereich. als ich endlich mal dorthin konnte das lucht nicht mehr wirklich was. was perspektive und schnitt angeht, optimal wirde ich sagen, gefällt mir.

    gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz