Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Durchblick auf das Markttreiben....

am Stadtplatz von Straubing

Kommentare 34

  • W.H. Baumann 7. November 2022, 18:24

    Ein feiner Durchblick auf das Marktreiben von Straubing.
    LG Werner
  • Edeltrud Taschner 24. August 2006, 21:19

    Lady Durchblick macht ihrem Namen wieder alle Ehre.
    ;-) LG Edeltrud
  • Aurora G. 18. August 2006, 8:31

    Klasse! lg., a.
  • Rita Köhler 17. August 2006, 18:12

    Super Dein Hervorragender Durchblick!!
    lieber Gruß Rita
  • Harald L. 16. August 2006, 23:40

    wieder ein gelungener Durchblick in eine andere Welt :) - schönen Markt habt´s ihr und so schön bunt

    lg Hari
  • R.G. K. 16. August 2006, 19:51

    Sehr schöner Durchblick, man sieht gut, die ham's mit den Fahnen.
    mfg.rgk.
  • Sepp Furrer 16. August 2006, 18:22

    In Sachen Durchblick macht Dir keiner was vor. Der Blick durch den Torbogen auf das Markttreiben ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Katjuschka W. 16. August 2006, 18:03

    Wieder ein sehr schöner Durchblick.
    Was der Herr da gerade im Auge hat?
    Dich hat er wohl nicht übersehen...
    LGuU von Katjuschka
  • Josef Max Hartl 16. August 2006, 14:44

    Ein schön gelungener Ausblick durch den Durchblick.
    LG Sepp
  • Gerhard Riedl RGPhoto 15. August 2006, 20:05

    Hätte ich im ersten Augenblick beinake für Salzburg gehalten, den Durchblick von gestern. Der Torbogen scheint den dahinter liegenden Platz fast anzusaugen.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Christine L 15. August 2006, 13:04

    na wieder schön gesehen, Lady Durchblick :-)
    Ciao
    Christine
  • Trautel R. 15. August 2006, 12:28

    :-))) lady durchblick hat mal wieder zugeschlagen.
    wenngleich du deine durchblicke sicherlich nicht mehr zählen kannst, ist dir wieder eine sehr gute aufnahme gelungen.
    lg trautel
  • Peggi Maier 15. August 2006, 12:26

    *lach* hätte Dich unter Deinem neuen Namen fast nicht erkannt. Aber dann hat´s beim Name "Durchbklick" doch noch bei mir geklingelt. :-)

    LG Peggi
  • HeLu die Freizeitknipser 15. August 2006, 8:06

    Na das ist wieder ein toller Durchblick. Da würde ich gerne durchgehen und mich auf dem Markt umsehen.
    lg Luzia
  • Alfred Gschweng 15. August 2006, 0:45

    Sehr gut gefällt mir der Kontrast zwischen der monochromen Farbgebung des Torbogens und dem bunten, pulsierenden Leben auf dem Marktplatz. Auch technisch wieder sehr gut gemacht.

    LG Alfred