Zurück zur Liste
durch den hellen Streifen ...

durch den hellen Streifen ...

703 9

Ch. Cords


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kleinen

durch den hellen Streifen ...

über dem Auge gut vom Teichrohrsänger zu unterscheiden,ein Schilfrohrsänger

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Einbeinstativ

Kommentare 9

  • Stefan Ott 17. August 2005, 9:27

    Hervorragend.
    Gruß, Stefan
  • Leander S. 17. August 2005, 1:03

    Sehs wie Thomas. Solche Aufnahmen haben einfach ihren eigenen Charme. Gefällt mir sehr gut!
    LG Leander
  • Thomas Block 16. August 2005, 20:34

    Da sieht man mal wieder, dass es für eine gute Aufnahme nicht immer ein formatfüllendes Porträt sein muss.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Kerstin P... 16. August 2005, 20:07

    Klasse, du hast nicht nur den Vogel schön fotografiert, er hat sich auch noch schön arrangiert :-)))
    LG Kerstin
  • Gunther Hasler 16. August 2005, 19:49

    Den Schilfrohrsänger hast du herrlich erwischt! Und ich kann mir vorstellen, daß das mindestens genauso schwierig ist wie beim Teichrohrsänger! Gratuliere!
    Gruß Gunther

  • Gerardo Mandiola 16. August 2005, 19:45

    Eine der schönsten Schilfrohrsänger Aufnahme, die ich gesehen habe!
    LG Geru
  • Maria-L. Müller 16. August 2005, 17:50

    Hervorragende Aufnahme mit schöner Lichtstimmung!
    LG Maria
  • EyeView 16. August 2005, 16:52

    Klasse von der Gestaltung und klasse von der Aufnahme.
    HG frank
  • Wolfgang Knorz 16. August 2005, 16:49

    Den habe ich noch nie gesehen und ich kann mir vorstellen, dass er mindestens genauso schwer zu erwischen ist, wie der Teichrohrsänger.
    Die Aufnahme ist gekonnt gestaltet, den Schilfrohrsänger hast Du schön beim Gesang erwischt.

    Gruß
    Wolfgang