1.466 7

Ch. Cords


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kleinen

nur ein paar ...

Grüntöne kennzeichnen das Weibchen des Grünfinken,aber trotzdem ein schöner Vogel

Kommentare 7

  • Gerald Flessa 24. Januar 2006, 19:57

    Hast Du jetzt Grün- oder Grautöne gemeint? ;-)

    Wie immer ein erstklassiges Bild.

    Gruss
    Gerald
  • Jan Wegener 24. Januar 2006, 17:34

    tolles Bild, aber deine letzten Bilder sind alle ziemlich flau bei mir....
  • Lauscherin 24. Januar 2006, 16:54

    Ha!
    Das weibliche Geschlecht ist halt überall sehr schön! :-)

    So, die Emanze in mir hat sich beruhigt und ich lass den Fotografen in mir zu Wort kommen: Ein sehr schönes Bild, das vorallem durch die Schärfe sehr beeindruckt. Der Hintergrund ist passend ruhig und der Bildausschnitt gelungen.

    Nun drängt sich mein Emotionales Ich an die Oberfläche: Christian, das hast du sehr toll gemacht! Dieser Vogel wirkt richtig "sympathisch", ich frage mich, wohin die Grünfinkin gerade schaut. Vielleicht hat sie einen feschen Grünfinken erspäht... :-)

    Ein sehr gutes Bild, Christian, sehr schön.
    Resumee: All meinen Ichs gefällt es sehr gut!

    LG
    Theresa
  • Gunther Hasler 24. Januar 2006, 14:38

    Auf alle Fälle ein schöner Vogel und ein sehr gelungenes Foto dazu! Der Hintergrund paßt ideal dazu.
    Gruss, Gunther

  • Klaus Kettner 24. Januar 2006, 14:27

    +
  • Dani Studler 24. Januar 2006, 14:02

    Auch das Weibchen ist ganz schön!

    lg dani
  • Reinhard Knapp 24. Januar 2006, 13:29

    Richtig, ein schöner Vogel und eine gekonnte Aufnahme.
    LG Reinhard