5.940 10

SteWal


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

dunkles Gewölk

..schob sich am 10.4. von Osten her über Plauen vor die Sonne. Der Nieselregen (verhinderte mehr Schärfe) ging später in Regen über.
(f=103mm; ISO400; HDR+TM) Abstand zum Turm am Horizont ca.2,5km Luftlinie.

Die drei Bilder aus denen das entstand wollte ich schon löschen. Kann ja nix gescheites dabei rauskommen bei schlechten Lichtverhältnissen und dann noch Nieselregen und Tele. Umso erstaunter war ich dann nach der Zusammensetzung und TM.
Klar, als 12MP Version ist es nicht der Brüller aber so klein fand ich es dann doch interessant.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 103.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten