862 8

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

dune

Texel 2009

Kommentare 8

  • Aase Schürmann 3. Dezember 2012, 23:40

    schöne Dünenlandschaft.
    perspektivisch gut gemacht.
    LG Aase
  • Anne Deml 20. April 2010, 10:04

    Hach ich beneide dich um die See. Ich würde dort auch so gerne mal fotografieren gehen. Es ist schön, dass du immer wieder spannende Motive findest. Diese Tonung betont das stürmische Wetter und du bleibst wie immer deiner Linie treu.

    LG Anne
  • Susanne Reinsch 5. März 2010, 21:45

    ein sehr schönes bild...mag die dünenlandschaft sehr

    vg sanne
  • MK aus 25474 28. Februar 2010, 15:14

    Hallo,
    gut gestaltete Tiefenwirkung mit dem Pfahl hier rechts,dazu die klassische Andrea NRW-Tonung
    Gruss
    Micha
  • Hannes Gensfleisch 28. Februar 2010, 3:52

    Spannende Perspektive,
    der tiefe Standpunkt
    und der tiefe Himmel
    ergänzen sich schön.
    LG Hannes
  • Michael K o c h 27. Februar 2010, 14:25

    Klasse, kommt sehr gut in der Tonung und dem Bildschnitt.
    LG Michael
  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2010, 8:13

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung! Strahlt eine herrliche Ruhe aus und ich kann den Wind und die Seeluft regelrecht spüren!

    lg irelandeddie
  • RM. 21. Februar 2010, 16:26

    ein für SW sehr schöner Himmel
    wunderbare Impression
    ich mag die Dünenlandschaft

    lg Rainer