Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Duisburg Innenhafen

Duisburg Innenhafen

2.171 9

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Kommentare 9

  • Weinstein 8. Februar 2016, 23:07

    Gerade bewundere ich mal wieder, wie so oft, dein hervorragendes Foto vom Duisburger Innenhafen in dieser abendlichen Lichtstimmung. Bin jedesmal fasziniert und bemerke jetzt erst, dass ich nichts dazu geschrieben habe. Tja, die Begeisterung... kommt bei mir öfter vor, dass ich es dann vergesse. Die vielen Fotos von der Hamburger Speicherstadt z.B.sind auch nicht genialer fotografiert... Soll heissen, dass dein erstklassigen Foto mit dieser fantastischen Spiegelung, den tollen Farben und der hervorragenden Schärfe bestens ankommt!! Großes Kompliment und natürlich ist das mein FAV!!
    Lieben Gruß
    Hanne

  • Salle1966 6. Januar 2016, 9:31

    1A Aufnahme von unserem Innenhafen. Da hat sich
    der Ausflug doch gelohnt.
    Hier stimmt alles, gut gemacht.
    Gruß Rainer S.
  • Udo Wenz 19. November 2015, 22:40

    Auch ohne Pano ein Top Foto. Die Blickrichtung gefällt mir noch besser.
    VG Udo
  • ReimerD 13. Oktober 2015, 23:33

    Bestens!
  • Alisa Ramona Kellner 12. Oktober 2015, 21:35

    Tolles Foto!!! Das klare Wasser - die Spiegelungen - schöner Eindruck!
  • March Dafra 12. Oktober 2015, 15:17

    Klasse
  • Andreas Beier 12. Oktober 2015, 14:21

    top+++
  • Fotomaus1967 12. Oktober 2015, 9:33

    Perfektion in Vollendung :-) Super. LG Petra
  • Otmar Kuenzer 12. Oktober 2015, 9:13

    TOP. Sauber und sehr schön geometrische Nachtaufnahme.
    Gefällt mir sehr!

    VG Otmar

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten