Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 29

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Duck Tales (I)

Fogis sind ja gerade wieder ziemlich in
also fang ich mal ne Entenserie an

Kommentare 28

  • Rosa Phil-Li 12. September 2010, 20:42

    hach süß ich mag donald tolle szene :)
  • Adele Oliver 23. Juni 2010, 2:39

    Hey, he's fun!!! Looks like he kept you company on your trip through the States?! Where Donald is, Daisy can't be far away.
    cheers, Adele
  • miraculix.xx 22. Juni 2010, 23:11

    Waldi, willste nich, ich meine, Du kannst meine Bea-Vorschläge auch kostenlos nutzen. Jetzt noch ein flood-filter (hab ich nicht), und der Galeereneinzug ist fast sicher! Und Selbstvorschlä#ge scheinen mir seit dem "neuen Voting" doch die Norm zu sein. Und bessser als viele derartige ist das allemal! Ich vote +++++++!!!!!!!!!
  • Klacky 22. Juni 2010, 22:56

    Mario,
    biste blind?
    Da ist Daisy, von der liebenswürdigen Heide eingestellt:
  • Mario C. 22. Juni 2010, 22:33

    :]

    wo ist daisy ?
  • Waldi W. 22. Juni 2010, 21:38

    heut komm ich spät vorbeigeflattert
    danke für eure Kommentare
    und dir Mira besonderen Dank für die galeriewürdige Ausarbeitung meines Meisterwerkes
  • Ulrike H 22. Juni 2010, 20:26

    Na wenn der keinen Durchflug bis ins Sternchenland macht, dann weiß ich auch nicht ;-)))...
    LG, Ulrike
  • Norbert Ruffert 22. Juni 2010, 20:16

    Schön gesehen - gefällt mir diese Präsentation
    LG Norbert
  • Heide G. 22. Juni 2010, 20:04

    was weiss ich, ich kenne nur Kaffeefilter.
  • Klacky 22. Juni 2010, 19:35

    Heide,
    das war doch der Flattfilter, von dem Mira sprach.
  • Heide G. 22. Juni 2010, 18:15

    kreisch, Mira, wie haste das denn nu wieder hingekriegt?! Heftiges Flattern - nee, nee, nee - :-))
  • Elke N. 22. Juni 2010, 17:55

    :-)))
    Spechtest wohl auf die Galerie, oder? Ich glaub, die ist nicht ganz so grazil wie das andere Galleerengetier :-)
    lg Elke
  • miraculix.xx 22. Juni 2010, 16:52

    Mittig und punt ist schonmal ein guter Ansatz!
    Aber meinst Du nicht, für Galeere fehlt noch ein Küken oder ein Fisch im Schnabel oder zumindest ein heftiges Flattern?
    Ich hatte mir das ungefähr so gedacht.

    Wenn Du jetzt noch ´n flood filter hättest oder so .........
    Schwesterliche Grüße mira
  • Verena 22. Juni 2010, 13:56

    Donald neben so nem Eisi, oder nem stolzen Adler oder gar nem supersüßen 0815 Haubi... das wär doch was!
    hm, keiner da der seinen Vorschlag opfern will?
  • Biggi Oehler 22. Juni 2010, 12:15

    Aber ganz skeptisch guckt er. Süß Dein Bild.
    LG.
    Biggi