Zurück zur Liste
Du schmeckst sehr lecker!

Du schmeckst sehr lecker!

658 5

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Du schmeckst sehr lecker!

So oder ähnlich lauteten die Gedanken der Biene, als sie sich über die Saat-Esparsette (Onobrychis viciifolia) hermachte. Muß wohl wirklich sehr lecker sein, sie hat aus jeder Blüte genascht, und an der nächsten Blume sofort weitergemacht :)
Eigentlich wollte ich ja Orchideen fotografieren, aber für das Bild hat sich der kurze Zwischenstop am Wegesrand in meinen Augen gelohnt :)

Kommentare 5

  • RoBo 6. Mai 2007, 18:28

    Ein hervoragendes Makro in hoher Qualität mit beeindruckender Schärfe und Freistellung. Gruß Roland
  • Regine Schadach 28. April 2007, 8:52

    Schließe mich Manuela an!
    Schön, dass Du das Umfeld mit einbezogen hast, wirkt alles sehr harmonisch und man meint das Summen der Hummel zu hören!
    LG Regine
  • Manuela Te 27. April 2007, 23:55

    Sehr schön Dein Foto, die eher kühlen Farben gefallen mir.
    fg, Manuela
  • Anna Lind 27. April 2007, 23:13

    Ein schönes Foto von schlichter Bildgestaltung. Gut , daß das Hauptmotiv nicht genau in der Mitte sitzt. Sehr passend der schöne luftig leichte Rahmen. Er unterstreicht noch das frühlingshafte Flair .
    LG Anna
  • Ingrid Pany 27. April 2007, 22:58

    Das ihr das schmeckt sieht man schon.Prachtvolle Aufnahme.
    lg. Ingrid