8.226 5

Anke Schäfer 68


Premium (Basic), Griesheim

Du da!

High Key - im Keller - mit einer guten Freundin ausprobiert. Bin mir noch sehr unsicher, was die Nachbearbeitung angeht. Ist das zu viel? Hoffe auf gute Tipps!

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Anke Schäfer 68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Olaf D. Hennig 26. Oktober 2019, 13:19

    Ein freundliches Foto mit einem bezwingenden direkten Blick.
    Das Licht ist etwas zu wenig diffus (Nasenschatten). Die beiden Hauptlichtpunkte in den Augen finde ich sehr gut, allerdings sollten sie auch wirklich die einzigen sein. Die kleinen würde ich entfernen, dann würde der Blick noch klarer.
    Wenn der Fleck auf der Wange nur vorübergehend da ist, könnte man ihn entfernen. Wenn er aber immer da ist, dann gehört er auch "erhalten".
    Gruß Olaf
  • zone IV photografie 29. September 2019, 20:41

    ich finde das bild sehr ausgewogen und die grautöne sind sehr fein… 
    von miraus gesehen unter dem linken ohr ist noch ein schleier aber er mindert die qualität und schönheit deines bildes nicht… gruss beni

Informationen

Sektionen
Views 8.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von