Zurück zur Liste
DSC01542_02 Gelbe Rose mit Blütenknospen

DSC01542_02 Gelbe Rose mit Blütenknospen

5.014 3

Gustav Karcher


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 4. Oktober 2018, 18:56

    Eine klasse Aufnahme von dieser hübschen Rosenblüte und dem Nachzügler !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jana Thiem-Eberitsch 1. Oktober 2018, 18:01

    Sehr schönes Rosenporträt mit super Schärfe. Das Licht ist traumhaft und hebt die  Sturkturen gut heraus - finde ich alles sehr gelungen.
    LG Jana
    • Gustav Karcher 1. Oktober 2018, 19:19

      Hallo Jana,
      zunächst ein herzliches Dankeschön für Deine Beurteilung meines Fotos "Gelbe Rose mit Blütenknospen".
      Du hast neben vielen anderen herrlichen Aufnahmen ein ganz faszinierendes Foto eingestellt "Beam me up" . Mit dem Ergebnis bist Du selbst nicht so ganz zufrieden, wie Du selbst festgestellt hast "Leider ist das Licht nicht perfekt - es kommt direkt von vorn, das hat meine Panasonic nicht so gut verkraftet". Es wäre schade, das Foto so zu belassen, ohne den Versuch zu machen, es zu verbessern. Nach meiner Einschätzung dürfte das kein Problem sein. Wenn Du möchtest, dann würde ich Dir das Foto mit Photoshop Elements 15 etwas nachbearbeiten. Dazu bräuchte ich allerdings Deine Zustimmung, das Foto zur Nachbearbeitung auf meinen Rechner zu ziehen, es zu bearbeiten und dann wieder an Dich zurück zu geben. Auf meinem Rechner würde ich, das garantiere ich, Dein Foto sowie eine eventuelle Zwischendatei von Deinem Foto wieder löschen.
      LG Gustav

Informationen

Sektion
Ordner Blüten, Pflanzen
Views 5.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten