10.454 6

Kommentare 6

  • piro42 13. März 2023, 7:24

    Gefällt mir. Glaub auch dass es ein Mann ist. Die Schuhe… eindeutig Männer-Schuhe. Ich kann Stunden in solchen Räumlichkeiten verweilen. 
    Grüße Roman.
  • Aleks Maksimov 29. Mai 2022, 22:27

    Die Buchstützen sehen attraktiv aus. Ist dies eine Bibliothek oder ein Antiquariat? Ich frage mich, wofür sich der Herr mit der dunklen Brille und dem Rucksack auf den Schultern entschieden hat?
    LG Aleks
    • blue moon 30. Mai 2022, 13:21

      Es ist ein Antiquariat. . Ich dachte es sei eine Frau :-). Aber von hinten ist das wirklich schwer zu entscheiden. Ich glaube aber das Frauen diese Rucksäcke mehr auf dem Rücken tragen. Sie sind dann der Ersatz einer Handtasche :-). 
      Sie interessiert sich sehr für das schwarze Buch, aber am Ende nimmt sie bestimmt das hellblaue :-). 

      Viele Grüße 
      Bluemoon
    • Aleks Maksimov 30. Mai 2022, 20:03

      Frauen mögen Bücher mit blauem Einband und Männer mögen dicke, gebundene Bücher. Es ist wahrscheinlich immer noch ein Mann, denn seine Schuhe sind Männerschuhe. Wahrscheinlich wird er sich für ein intelligentes Buch entscheiden, z. B. Die Dialektik der Natur von Friedrich Engels :-)

      LG Aleks
    • blue moon 30. Mai 2022, 20:48

      :-) Deutsche Frauen lieben bequeme Schuhe und besonders die die gerne lesen :-). Aber du hast mich unsicher gemacht. 
      Gruß von Bluemoon
  • pfallera 29. Mai 2022, 20:38

    mal was Anderes