Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 8

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Drei Lederhüte

Fundort: Tinner Loh, Haren, Emsland
Tja ein stolzer Fund. ;-((((( Die drei Lederhütigen schreien nach Wasser, Regen. Sie sind so vertrocknet, dass man sie nicht bestimmen kann
Lumix FZ 30 mit Nahlinse Elpro 3

Kommentare 8

  • Wolfgang Freisler 25. September 2009, 19:49

    Man könnte das Bild mit "Rhein-Main-Wälder" betiteln. ;-)
    Na ja, das Rauschen... Trotz des bedauernswerten Zustandes der Drei ist es aber ein schönes Bild !
    VG
    Wolfgang
  • Beat Bütikofer 25. September 2009, 19:04

    Genau so würden die drei auch in meiner Gegend aussehen. Im Bild machen sie sich trotzdem gut. Die hellen Blätter hat Frank schon erwähnt und das leise Hintergrundrauschen ist wohl Lumix-bedingt.
    Gruss Beat
  • Ylvia Flor del Tallo 25. September 2009, 17:58

    Die haben doch wohl nicht die Gesichtscreme von Uschi G. benutzt !? ;-DDD
    Süß, die Drei.
    lg,syl
  • Gerdchen Sch. 25. September 2009, 14:25

    hoffnungsvoll gestartet, hat die grosse Septembertrockenheit sie erwischt.
    der Ttel passt
    LG Gerd
  • Frank Moser 25. September 2009, 11:20

    Eindeutig Mumien. Bei der Trockenheit aber kein Wunder. Hoffen wir auf Regen ... !
    Die 3 hast Du in angenehm dezentem Licht und mit tadelloser Schärfe festgehalten. Die hellen Blätter im Hintergrund hätte ich etwas dem Umfeld in Farbe und Helligkeit angepasst.

    Bis bald! :-)

    Liebe Grüße
    Frank.
  • dole 25. September 2009, 8:13

    Auch bei uns fehlt dringend Regen. Es sind nur wenige Pilze zu finden. Aber auch in diesem Zustand wirkrn sie toll auf dem Foto.
    LG Dieter
  • Uli Esch 25. September 2009, 6:04

    Ja, die sehen wirklich recht vertrocknet aus. Aber trotzdem sind sie sehr fotogen! Schön, wie Du sie im Bild platziert hast und auch der Schärfeverlauf gefällt mir gut.

    LG
    Uli
  • Ulrike Wienecke 24. September 2009, 23:03

    Ein wunderbares Pilzmakro! Sie sind wirklich fotogen!!!!!!!!!
    Fliegenpilz im Lichtkorridor
    Fliegenpilz im Lichtkorridor
    Ulrike Wienecke

    LG Ulli