1.734 8

Lahuco


kostenloses Benutzerkonto, Calw

Kommentare 8

  • Lahuco 2. Juli 2013, 21:01

    @ Hansjörg: könntest recht haben, obwohl ich die senkrechten Linien in PS überprüft hab, scheint mir nun bei nochmaligem Hinsehen die Uferlinie abzukippen... ich denk aber ich lass es jetzt trotzdem so stehen :-)
    LG Lars
  • Hajö 2. Juli 2013, 20:52

    Schön geworden. Die habe ich auch schon in live erlebt, damals aber noch Digitalkamera. Ich finde aber daß das Foto ganz leicht nach links kippt.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Michael Baltes 21. Oktober 2012, 22:38

    WOW...wie stark ist das denn ? Hammer-Aufnahme

    LG micha
  • ulizeidler 12. Mai 2012, 16:50

    Hach.... hab gleich die Filmmelodie im Ohr ;O))))
  • Sandra Felke 12. Mai 2012, 8:08

    Die Moritzburg - jetzt fehlt nur noch das Aschenputtel auf dem Pferd ;-)

    Klasse Aufnahme. Mag ich. LG Sandra
  • Christian Villain 11. Mai 2012, 19:43

    Eine wunderschöne nacht Szene .
    Bravo et amitiés .
  • diesunddas 11. Mai 2012, 19:27

    wundervolle Aufnahme - super Spiegelung - gruß Vilja
  • xyz 11. Mai 2012, 19:20

    Herrliche Aufnahme zur blauen Stunde mit einer guten Bildkomposition! Sehr schön auch die Spiegelung!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Extras
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz