Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Bänkle im Herbst

Drei Bänkle im Herbst

480 7

Susanne Marx


Complete Mitglied

Drei Bänkle im Herbst

Durch das Gegenlicht konnte man den See nicht erkennen,
trotzdem wollte ich was aus dem Bild machen.
Bin gespannt auf Eure Meinung!

Kommentare 7

  • Susanne Marx 18. Oktober 2005, 10:39

    Danke für Eure Ehrlichkeit, hab mir schon gedacht, daß dieses Bild eine Diskussion auslöst!--Wow!

    Mir gefällt´s trotzdem, auch wenn es an Kartoffeldruck erinnert.

    Ein Kleid mit Bänklemuster werde ich mir nicht nähen, da mir Blumenmuster in allen Vatiationen besser steht.

    Vielleicht werde ich irgendwann mal eine Tapete drucken lassen ;-)

    Nur schöne Fotos produzieren langweilt mich, drum ..

    Susanne
  • Bertl St. 18. Oktober 2005, 5:22

    Sehr eigenwillig deine Spielereien - sieht echt fast aus wie Kartoffeldruck!!
    VG
    BERTL
  • Nadine Schmadtke 17. Oktober 2005, 22:18

    Auf den ersten Blick gefiel es mir gar nicht (wegen der überstrahlen Bereiche und der Entfremdung), aber je länger ich gucke, desto netter finde ich es.
    lg Nadine
  • Willi Timm 17. Oktober 2005, 22:17

    Hallo Susanne, interressante Experimente machst du da.
    Für dekorative Anwendung könnte ich mir dieses Motiv vorstellen. Als Tapete, oder Stoffbahn beispielsweise. Oben etwas dunkler und du kannst dir daraus ein schönes Sommerkleid für 2006 machen. Mit einem Foto hat es nur noch wenig Ähnlichkeit, aber Kunscht isch´s schoo, würd mer am Bodesee sage. Bin gespannt was dir als nächstes einfällt.
    Liebs Grüßle von Willi
  • Iris Offermann 17. Oktober 2005, 22:02

    Hallo Susanne,
    bei diesem Bild muß ich Dir leider sagen, so gefällt mir das Bänkle nicht. Ich muß Gerd recht geben, oben ist das Foto viel zu hell und außerdem ist die Stimmung, die Du bei den anderen Bildern gezaubert hast, hier nicht vorhanden.
    LG Iris
  • Gerd Frey 17. Oktober 2005, 21:48

    Wirkt etwas wie Kartoffeldruck. Oder wie nach drei Vierteln Rotwein. Zwischen Impressionismus und Pointillismus (so heißt das wohl?).
    Oben ist es mir jedenfalls etwas hell.
    Gerd
  • Lia M. 17. Oktober 2005, 21:33

    mir gefällts