3.182 16

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Dreaming

Ludwigsburg 2010-09

Kommentare 16

  • Gladiator602 17. September 2010, 20:46

    @ Peter Meerdink
    doooooooofe Anmerkung !!!
  • Gladiator602 17. September 2010, 20:39

    wunderschöne Einstellung
    wirklich fedrig zart
    es hat mir Spaß gemacht
    LG Perla d´Oro
  • Gerd Hannemann 17. September 2010, 20:31

    Bravo !!!

    LG Gerd
  • Luca Di Muzio 16. September 2010, 23:21

    Ludwigsburg ? Ich haette ganz anderswo gedacht, aber Schoenheit ist wo auch immer !
  • Annakatharina 16. September 2010, 21:55

    Diese Maske ist ganz zauberhaft. Weiss mit gold. Super.
    lg Karin
  • Reiter Brigitta 16. September 2010, 20:19

    wunderbar ..erinnert mich an venedig !
    gefällt mir sehr.
    glgbritta
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2010, 19:48

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G.
    Vitoria
  • FunX 16. September 2010, 17:24

    Wunderbar....!
    +++++
    LG
    FunX
  • José Ramón Miguel 16. September 2010, 17:00

    xtraordinario disfraz tratando de esconderse...
    Me gustan estos blancos.
    Saludos. Ramón
  • Nati E. 16. September 2010, 15:31

    Warum nur muss ich bei deinen Masken-Fotos immer sofort an Guelfen und Ghibellinen denken...
    Ich hab da irgendne Verlinkung im Gehirn...
    Wunderbar ist das wieder!
    LG, Nati
  • Peter Meerdink 16. September 2010, 14:04

    Richtig festliche Hülle, aber sieht so aus als sei der Eigentümer rausgeschlichen und grad auf's Klo gegangen? :-)) mfg PM
  • Sergej WEBER 16. September 2010, 12:53

    Klasse Aufnahme
    perfekt Arbeit
    LG Sergej
  • Ronny Matthes 16. September 2010, 12:11

    Mehr davon! Ich finde sie ausgesprochen interessant. Gut fotografiert sind sie allemal. In der Vorschau dachte ich: irgendwas mit Eis...
    Schöner Bildschnitt, schöne Kopfhaltung. Der vorwiegend weiß/goldene Bildinhalt verleiht eine kühle Stimmung. Top***
    L.G. Ronny
  • Heidi G. K. 16. September 2010, 12:00

    jaaa habe gehört von dieser Venedig Messe in Ludwigsburg und auch schon ein paar Fotos hier gesehen. Deine Fotos sind allerdings nicht zu übertreffen. Wieder "outstanding"
    Gruß Heidi
  • Jezebel 16. September 2010, 11:43

    Das war ja klar, dass Du bei der Veranstaltung wieder in Deinem Element warst. Wer könnte das auch besser..?

    Zart, fedrig, unschuldig und nachdenklich - einfach ein Traum in Weiß!
    lg, jezz