3.855 12

Anja Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

DREAM

Danke an: Jan Torben Willkomm und
Haare & Make up: Corette Spreer
Kleidung: Windsurfing Siegerland
Hoffe euch gefällt mein Bildchen:-)

Kommentare 12

  • Torsten Wendt 4. Januar 2009, 23:19

    Sehr schöne Aufnahme, sie hat so eine entspannte Atmosphäre und etwas von "Es ist geschafft"!

    Weiterhin viele viele so schöne Pic's in 2009

    LG Torsten
  • Gery Pfeifer 2. September 2008, 20:28

    die frisur und dein blick sind einer griechischen prinzessin würdig, die farben sind toll, wobei die kleidung für mich nicht so recht zur gesamterscheinung passen mag. gefällt mir so aber auch ganz gut. lg gery
  • Franco Ergoi 14. Juli 2008, 17:48

    Sieht aus wie ein normaler Stuhl. Top wie das rüberkommt .
    sG Franco
  • Gisela Gnath 13. Juni 2008, 15:31

    Mir gefällt´s.... ein schönes Portrait!!!
    lg Gisela
  • Viktor Hazilov 11. Juni 2008, 19:09

    super fotoarbeit
  • Marion Stevens 11. Juni 2008, 14:58

    Das mit der natürlichen Ausstrahlung kann ich nur bestätigen! Und die Farben sind auch hier sehr schön passend, zu dir, zum Sitzmöbel.
    Würde mich aber auch mal interessieren, wie du so vor einem dkl. HG in schwarzer Kleidung und im selben Haarstyling wirkst. ;-))
    (Und ebenso würde mich interessieren, wieso dein Foto nicht unter meinen Buddyfotos angezeigt wurde, was übrigens auch öfter passiert, sehr zu meinem Ärger.)
    Marion
  • DigiGrafix 6. Juni 2008, 20:04

    Hi Anja, freut mich sehr mal wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    Ganz lieben Gruß
    Marco
  • Gottfried Bräuer 5. Juni 2008, 22:38

    ich finde du schaust nicht verträumt
    sondern sehr aufmerksam.

    gefällt!

    LGGB
  • Thomas Mörchen 5. Juni 2008, 21:16

    hach die anja ist einfach ne schönheit :-))
    habt ihr beide fein gemacht.

    lg thomas
  • Art light photography by p.D. 5. Juni 2008, 18:56

    wieder ganz ausgezeichnet dieses Werk von Dir gefällt mir .
    glg.peter
  • Horst Reuther 5. Juni 2008, 16:38

    Anja, der Schatz aus Siegen :-) Sehr schön und gut un diesen vortrefflichen Farben abgelichtet.
    Liebe Grüße, Horst