Jan Torben Willkomm


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)
[fc-user:626419]

Über mich

Hier noch was über "schöne Bilder"....

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm

Absolut lesenswert!

P.s.:Kritik ist meißtens etwas positives, auch wenn sie negativ ausfällt.


Für die Technik-Freaks:

Canon 1D Mark III
Canon EOS 20D + Batteriegriff
Canon EF L 70-200 2.8 non IS
Canon EF L 24-70 2.8
Canon EF 75-300 3,5-5,6
Canon EFS 18-55 das Kit-Teil
Sigma 150 F2.8 APO Macro DG
Tokina 12-24 F4.0 AT-X Pro

Eigenes Studio, Blitze und sogar jede Menge CF-Karten.

Vielen Dank an für das Profil-Foto!

Kommentare 62

  • David Stefano Photoart 4. April 2013, 0:26

    Hallo Jan,
    vielen Dank nocheinmal für die vielen Tipps bei der Westerwald-Rallye auf dem Stegskopf!
    Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe wirklich sehr viel gelernt.



    Beste Grüße
    David
  • MTfoto 29. Februar 2012, 6:06

    Hallo JTW:
    AW auf diesem Weg:
    Dein hervoragendes Barcelona-dokufoto mit deiner Story
    war vielleicht einmal auf der fc-startseite ...
    in "früheren Zeiten" kamen da bis über 1o ooo klicks
    zusammen ...
    mfKURZGRUSS MT
  • Lothar Ortmann 22. Dezember 2009, 20:33

    Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

    Viele Grüße Lothar

    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    Lothar Ortmann
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2008, 18:14

    Dir und Familie wünsche ich besonders schöne Weihnachten und ein ereignisreiches neues Jahr.
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:02

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Jutta Grote 21. Dezember 2008, 19:47

    Hallo Jan,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 10:22

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:08

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Uli Hoffmann 1. Januar 2008, 10:51

    Hallo Jan,

    ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Und ich *froi* mich schon auf viele, viele, viele weiteren Fotos von Dir.

    Grüßlie
    Uli
  • Vanessa (Model) 31. Dezember 2007, 0:00

    Hi,
    deine Fotos gefallen mir echt gut!!
    viele Grüße
    Vanessa
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:06

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Helmut - Winkel 10. Oktober 2007, 1:27

    Hallo Jan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung un-
    ter mein Bild: Vaccarizzo - "Die Kornkam-
    mer Roms" - auf Sizilien XVII
    Elefantengedächtnis - nein! Tagebuch - ja!
    Zumindest was die Route, Strecke und
    die Wetterverhältnisse betrifft! Umso dank-
    barer und erfreuter bin ich, wenn jemand
    das liest, was ich unter
    PERSÖNLICHE UND ALLTÄGLICHE ERLEBNISSE,
    AN DICH ICH MICH NOCH ERINNERE :
    schreibe.
    LG Helmut
  • Zwergpirat 9. Oktober 2007, 8:24

    Danke für deine Anmerkung zum "Klassiker". Ja diese Schluchten sind wirklich komisch kurz und von oben nur ein Schlitz in der dort unspektakulären Landschaft. Nicht sehr lang (die 200m waren ein gefühlter Wert) aber unglaublich. Der richtige Klassiker ist ja noch die Lichtsäule (und spätere Kamerareinigung, da man für Staub sorgen muss....), die gibt es aber nicht im Winter. Das war meine Reisezeit.
  • Mario Becker 16. September 2007, 22:26

    ----------()------()------()
    ---------|_|-----|_|-----|_|
    ---------|_|-----|_|-----|_|
    ------88.888.888.888.88
    -----88.888.8888.888.88
    ----88.888.88888.888.88
    ----88.888.88888.888.88
    -----88.888.8888.888.88
    ----------------------------------
    Ich wünsche Dir alles Gurte zum Geburtstag und natürlich immer tolle Motive vor der Linse!!

    Viele Grüße
    Mario
  • Jutta Grote 29. Mai 2007, 9:56

    Hallo Jan,
    möchte dir auf diesem Wege mal "Hallo" sagen.
    Wir haben uns ja bei dem letzten Usertreffen PFN in Neunkirchen kennengelernt.
    Es sind viele neue Namen und Gesichter für mich, und möchte mir einen Eindruck in den Foto Galerien der einzelnen Mitglieder bekommen.
    Sonnenuntergang in Finnland
    Sonnenuntergang in Finnland
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • 58 20
  • 2.614 3.457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse