CharlesTraveler


kostenloses Benutzerkonto, Deutschand

Kommentare 9

  • Sandra Lipproß 10. April 2015, 8:46

    Eine wundervolle Reise mit tollen Eindrücken, um die ich dich sehr beneide!
  • ElkeS. 31. März 2015, 22:24

    Da sind ein paar schöne Fotos dabei, aber etwas weniger wäre hier mehr. Die Collage ist für meinen Geschmack etwas zu überladen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist, die Auswahl zu treffen. (Mir geht das regelmäßig bei meinen Diashows so.)
    Ich halte mich an die Bilder im Großformat und hoffe, dass wir noch einige zu sehen bekommen.
    VG Elke
  • Werner Gromoll 10. Januar 2015, 21:04

    Sehr eindrucksvolle, schöne Aufnahmen !
    Gruß
    Werner
  • gerda schmid 20. Dezember 2014, 14:48

    Hallo Boris, nichts gegen deine Collage, aber was soll das?
    Gönne uns doch die größere Ansicht,von deinen exellenten Bildern.
    Gruß Gerda
  • Annette He 15. Dezember 2014, 7:23

    Da gibt es so einiges zu entdecken. Bitte mehr davon.

    Gruß,
    Annette
  • Jürgen Holzwarth 14. Dezember 2014, 13:41

    Absolut nicht zu schlecht, nur wirken sie so klein nicht.
    Mach deine Besten größer.
    LG Jürgen
  • Claudia Müller-photografie (18) 14. Dezember 2014, 10:47

    Herrliche Collage, und das Wetter hat wohl auch mitgespielt. LG claudia
  • Sybille Treiber 13. Dezember 2014, 23:44

    Schöne Impressionen von Deiner Reise. Aber schade, dass Du das alles in eine Collage nimmst, ich hätte da gerne das eine oder andere Foto alleine gesehen !
    LG Sybille
  • Sylvia Schulz 13. Dezember 2014, 17:55

    Neuseeland ist ein wirklich schönes Land und ich denke gern an unsere Reise dort hin zurück. Einen guten Querschnitt mit den verschiedenen Motiven hast du hier bestens zusammengestellt und an Einiges kann ich mich noch gut erinnern.
    LG Sylvia