5.284 6

Chrisap


Premium (Basic), Bonn

double and one

Stadthaus in Bonn mit Flugzeug als Doppelbelichtung

Kommentare 6

  • Klacky von Auerbach 13. Oktober 2021, 13:26

    Ganz toll gedoubelt.
    Gruß,
    Klacky
  • Nigol 19. August 2021, 18:16

    Eine äußerst interessante Sichtweise. Auch die Farbigkeit gefällt mir sehr gut.
    lg Stefan
  • Karola Geffers 11. März 2021, 20:35

    Ein super Effekt! Ich hatte mir vorher noch nie Gedanken über Doppelbelichtungen gemacht.
  • Anette Z. 19. November 2020, 18:22

    Die Doppelbelichtung finde ich genial! Keine Ahnung, was du da wie kombiniert hast. Aber die „hellen Orgelpfeifen“ vorne wirken sehr gut. Dahinter das Haus sollte eigentlich eine seelenlose Front haben. Aber die Bearbeitung mit dem strahlenden Weiß lässt es ganz anders wirken. Wie eins der himmlischen Büros, wo auch nur Weiß zu sehen ist … Tolle Wirkung.
    Gruß, Anette
  • Ulrich Hollwitz 14. November 2020, 10:49

    Als bekennender Freund der Doppelbelichtungen muss mir das Bild einfach gefallen, zumal ich auch das Ausgangsmotiv kenne. Respekt, tolle fotografische Arbeit.
  • SguidoS 14. November 2020, 9:17

    Sehr gelungene Wirkung.
    Schön ins Abstrakte gebracht.
    Gruß

Informationen

Sektionen
Ordner Doppelbelichtung
Views 5.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten