Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dornröschen schläft noch

Dornröschen schläft noch

414 4

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Dornröschen schläft noch

Bis auf eine Dornenhecke war eigentlich alles da. Ein paar Meter weiter stand dann sogar noch ein Schloss.
Gesehen heute Mittag bei einem kurzen Pfingstausflug nach Ostenfelde (Münsterland).

Gruß Günter

Kommentare 4

  • Monika M.A. Becker 8. Juni 2007, 12:38

    Eine herrliche romantische Ecke hast du da entdeckt.
    Sieht nach Hollunderblüten aus.
    MB
  • Wolfgang Keller 28. Mai 2007, 10:55

    "Über diese Brücke musst Du gehn ..."
    Lieber nicht! Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Rita Kallfelz 27. Mai 2007, 20:40

    Hallo Günter,

    richtig verwunschen sieht die Anlage aus. Wer weiß, was sich hinter dieser Tür verbirgt?
    Schön gesehen!

    LG
    Rita
  • Hans Fröhler 27. Mai 2007, 20:40

    Das Bild macht Neugierig was hinter der Tür wohl sein wird. Ich als "Leichtgewicht" würde das aber wohl nie herausbekommen - ich glaube die Brücke würde micht nicht mehr tragen :-)
    LG Hans