Zurück zur Liste
Dorfleben in Tadapani 19

Dorfleben in Tadapani 19

7.559 2

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Dorfleben in Tadapani 19

Tadapani ist ein nepalesisches Bergdorf auf 2690 Meter Höhe. Es war ein Etappenziel auf unserer Treckingtour. Ich habe mich gleich in das Dorf und die Menschen verliebt und kam mit einigen ins Gespräch.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 22. September 2020, 23:10

    Die menschliche Waschmaschine. Hauptwäsche und rechts der Spülgang. Wasser ist ja genug da. Später weiter oben, so ab 4500 Meter, sieht das dann anders aus, das ist alles Wasser gefroren und die Menschen waschen weder sich noch ihre Wäsche. 
    Sehr gut stellst du den täglichen Ablauf in so einem Dorf dar, so geht das dort 365 Tage im Jahr. 
    Herzliche Grüße
    Herbert
  • Benita Sittner 22. September 2020, 18:36

    ...in dieser Haltung hätte ich meine liebe Last auch nur ein Wäschestück sauber zu bekommen...was die Menschen dort leisten ist unglaublich....eine tolle Szene...
    VLG Benita