Zurück zur Liste
Donegal - Dungloe Farmhouse

Donegal - Dungloe Farmhouse

2.819 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Donegal - Dungloe Farmhouse

County Donegal ist spärlich bevölkert, eher karg bewachsen und irgendwie immer unter einer Wolkendecke. Trotzdem, die herbe Landschaft hat etwas urtümliches, fast schon geheimnisvolles. Ein Rückzugsort für verwundete Seelen.

Kommentare 3

  • Fotobock 31. August 2019, 13:54

    Wunderbar- weite Natur und einsam hinten ein Haus...einfach nur schön. lg Barbara
  • Joachim Irelandeddie 30. August 2019, 21:15

    Donegal ist mein Lieblingscounty in Irland! Dort fühle ich mich immer sehr wohl und du hast hier wieder eine sehr schöne Aufnahme gemacht!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv Zeiss Vario-Tessar T* E 16-70 mm F4 ZA OSS (SEL1670Z)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Gelobt von