Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.585 33

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

donaublick

getont in triplex.

Kommentare 33

  • K. Gernot Sieger 6. Februar 2003, 15:41

    Hallo Baschir!
    Freut mich, daß Du Deine Meinung geändert, bzw. Dich entschuldigt hast. Ich sprach nicht unbedingt davon, daß ich Ahnung habe, das kann ich selber schwer beurteilen, nur kann ich solche Angriffe nicht ab, auch wenn ich sie selber früher gefahren bin, aber auch oft damit auf die Schn.... gefallen bin!
    Gruß
    Gernot
  • Baschir Al-Bayati 5. Februar 2003, 19:20

    habs gesehen..zwar etwas dezenter(http://www1.photosig.com/viewphoto.php?id=326640)...bin ich immer noch kein freund von...
    aber ist deine art zu rahmen.
    :)
  • Norbert Felzl 5. Februar 2003, 19:17

    @ baschir.
    na ,dann ist ja alles ok.
    zur presentation : http://www1.photosig.com/index.php
    dann wirst du mir schon glauben........
  • Baschir Al-Bayati 5. Februar 2003, 18:50

    ich denke das ich schon er deutschen sprache mächtig bin. nehme mir aber die freiheit meine anmerkungen nicht auf rechtschreibfehler und satzbau hin zu untersuchen.
    ich muss jetzt mal dick zurückrudern.
    deine anmerkung zur galerie: ... du hast recht
    du eingebildet: ... kann ich von hier und von dem was ich gelesen hab nicht wirklich bestätigen(also entschuldigung)
    ich hobbyjuror: .... kann ich eigentlich drauf verzichten...manchmal überkommt es mich
    wenn es mich überkommt:....dann sag ich was ich denke (-> rahmen)
    offene worte:... hör ich gerne...du auch?
    sich wichtig vorkommen:...nicht mehr als andere...du auch?

    und übrigens auf deiner page sind deine wirklich guten fotos super presentiert. versteh ich nicht.
  • Norbert Felzl 5. Februar 2003, 17:59

    @ baschir: bist du sicher dass du der deutschen sprache mächtig bist?lese doch eimal nach was du geschrieben hast.übigends habe ich einige freunde(wirklich gute fotografen) denen das galeriekaspertheater schon vor mir reichte und die ihre bilder aus der galerie löschten.wenn du gerne köpchen in den sand spielst und möchtegern- juror dann nur zu.aber verschone mich mit deinem schwachsinn.ich bin alles andere als überheblich oder eingebildet,aber offene worte dürften fremd für dich sein.UND TSCHÜSS.
  • Baschir Al-Bayati 5. Februar 2003, 16:15

    @ gernot
    mensch junge tut mir echt leid wenn jetzt jemanden angemacht habe ,aber genau so meine ich es.
    es ist mir total egal ob er ein international anerkannter fotograf ist oder nicht, ich denke jeder normale mensch hier läßt sich von einem norbert sein gerahme nicht als internationalen standart verkaufen. Ich hatte ja noch nicht mal was gegen seine fotos ansich gesagt, aber dann anzudeuten,die reaktion eines großen künstlers!! , ihr produziert dreck meine bilder sind für eure augen eh zu schade.
    wenn das keine arroganz ist die laut rausgeschrieen werden will.
    und bevor du mich als ahnungslos darstellst, frag dich selber, hast du ahnung um anderen ahnungslosigkeit vorzuwerfen.
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Februar 2003, 14:54

    Hallo Gernot
    Vielleicht hat er sie ja nicht für immer gesperrt.
  • K. Gernot Sieger 5. Februar 2003, 14:10

    Hallo Norbert!
    Ich finde es sehr schade, daß Du Deine Bilder aufgrund der Diskussion über die Rahmen für die Galerie gesperrt hast. Bei mir war es Anfang ja auch so, daß ich mit Deiner direkten und offenen Art nicht klarkam, Dich auch für überheblich hielt, doch ich habe erkannt, daß du mir helfen wolltest. Heute freue ich mich über Kommentare von Dir unter meinen Bildern! Lass Dich nicht fertig machen, nur weil Du hier keine so große Lobby hast! Die Erfahrung haben auch andere gemacht, Jürgen zum Beispiel!
    Liebe Grüße,
    Gernot

    @ Baschir Al-Bayati
    Junge, Du hast echt die Ahnung! Mensch, wenn man so eine Scheiße verzapft (ich meine Deinen Text hier), dann sollte man ihn besser im stillen Kämmerlein lassen! Du solltest nicht hingehen und einen international anerkannten Fotografen angreifen, damit machst Du Dich nur lächerlich!

    @ Veniamin Kostitsin
    siehe oben!

  • Baschir Al-Bayati 5. Februar 2003, 12:13

    norbert deine überhebliche art kotzt mich an
    ich sehe nicht wo sich deine von andern bildern unterscheiden,ist der gleiche einheitsbrei.
  • Thomas Henz 5. Februar 2003, 12:13

    Es gibt zwar noch ausgefallenere Rahmen, doch dieser passt doch ganz gut. Mir gefallen Rahmen. Ein dezenter, mit dem Bild harmonierender Rahmen wertet das Foto oft auf. Bei diesem Bild stimmt für mich der Gesamteindruck. Von mir ein pro.

    Etwas nervig ist diese Rahmendisskussion schon, aber das ist ja immer so, wenn sich ein neuer Trend durchsetzt. Es gibt immer einige, die neuen Trends /Moden gegenüber skeptisch sind... Das war beim Aufkommen der Farbfotografie so, bei Einführung von Zeit-u. Blendautomatik ....und auch bei der Digitaltechnik mit ihren unendlichen Möglichkeiten der Bildbearbeitung.... Gruss - Thomas
  • Norbert Felzl 5. Februar 2003, 12:13

    @marlis :ich ärgere mich doch nicht :-))die rahmen gibts für photo.sig und photo net (2 erstlkassige fotocommunitys mit bis zu 50 000 view`s pro bild).
    dort ist diese oder eine ähliche präsentation üblich.
    die anderen bilder such dir bitte selbst!! eines heisst winterscene,eines am jauerling,und 2 akte oder so ähnlich ,ich passe da wirklich nicht so genau auf.
    norbert
  • K. Gernot Sieger 5. Februar 2003, 12:13

    Hallo zusammen!
    Sorry, aber ich kann Norbert irgendwo verstehen. Es geht hier um die Bewertung des Bildes, nicht des Rahmens, doch nach dem System wird in der FC nicht gearbeitet. Hier geht auch vieles um Sympathie, darum, ob man hier viele Freunde hat die dann mit Pro stimmen! Ich habe das Bild vorgeschlagen, weil ich es für sehr gut halte, ich finde es auch sehr nett von Norbert, daß er mich auch nicht aufgrund der Diskussion hier gebeten hat den Vorschlag zurück zu ziehen! Wenn ich mir aber unter 99% aller Bilder im Voting den einkopierten Text von Oliver Senger ansehe, immer gleich, dann frage ich mich welchen Sinn das hat. Ein kleiner Tip von mir: Dieser Verein hier heißt Fotocommunity, nicht Rahmencommunity!
    Gruß
    Gernot
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Februar 2003, 12:13

    @Norbert
    Für wen präsentierst du dein Bild in einem Rahmen? Ich dachte schon, dass du dich auch dafür interessierst, wie der Rahmen bei den FC-Mitgliedern ankommt. Ich könnte deinen Ärger noch nachvollziehen, wenn im Voting zu deinem Bild über den Rahmen und sonst nichts diskutiert werden würde. Das ist doch aber nicht der Fall. Es wurde hier auch zum Bild geschrieben. Du scheinst dich so schlimm zu ärgern, dass ich mich frage, warum du dieses Bild / diesen Vorschlag dann nicht zurückziehst / zurückziehen lässt. Welche waren denn die anderen drei Bilder, wo das Voting in eine Rahmendiskussion ausgeartet ist? Waren das Bilder von dir?
  • Rainer Titan 5. Februar 2003, 12:13

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Chris K. 5. Februar 2003, 12:13

    Die Schrift im Rahmen stört ganz arg, aber ich bewerte eh nur das Bild: Auch da stört mich die Schrift und richtig scharf ist der Baum auch nicht.Die Farben, Stimmung und Bildaufbau reichen mir für ein Pro.
    liebe Grüsse, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz