Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 3

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

khati (23)

getont in quadroplex,orangefilter für soviel kontrast als möglich.(agfa scala)

Kommentare 3

  • Norbert Felzl 27. Januar 2003, 12:04

    @ christian:
    stell dir einmal vor der schatten wäre nicht (eine kleinigkeit mit ps)-dann wäre die ganze plastitiztät des gesichtes mit einem schlag weg......;-))
    liebe grüsse
    norbert
  • Rockin Silver Knight 27. Januar 2003, 11:38

    Das Foto finde ich fantastisch, sehr gut umgesetzt. Die einzige Sache, die mich persönlich stört, ist der Schatten der Nasenspitze, welcher den schönen Lichtverlauf auf der Wange unterbricht.

    Viele Grüsse!
  • Elisabeth Hackmann 27. Januar 2003, 10:55

    hm.. keiner schreibt was.. ok.. dann ich mal ran. Licht... also im Gesichtsbreicht.. wo diese Nasenkette oder was auch immer ist.. da fehlt mir eindeutig Zeichnung.. da verschwindet alles im Schwarz.. ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Beugung des Kopfes nicht soo tief gewesen wär, allerdings misch ich mich da schon in die Bildgestaltung ein, was ich eigentlich vermeiden möchte.. die Tonung u. die Harten Kontraste finde ich gut.. das Haar stört etwas das sowieso schon recht verwirrende Gesicht..
    betrachte ich allerdings das Bild aus einiger Entfernung.. und lasse es als Gesamtes auf mich wirken.. dann finde ich es stark u. intensiv in der Wirkung.
    Ich hoffe, du kannst mit diesen Worten etwas anfangen..

    Lieben Gruss

    I Am

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz