Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 10

Doesburg

Auf dem Fotografica Markt in Doesburg / NL 24.8.2014

--------------------------------------------------------------------------

Vier von Sechs in Vier zu Drei
Vier von Sechs in Vier zu Drei
der gelbe Fisch


Doesburg II
Doesburg II
Dieter Schmöller

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 15. September 2014, 11:52

    Der Fokus liegt eindeutig nicht auf den alten Rollfilmkameras, sondern auf dem niederländischen Bier. ;- ) War bestimmt ein fröhlicher Tag.
    LG Manuel
  • Dieter Schmöller 30. August 2014, 18:59

    @ Peter : Die Kamera ist halt neu, da habe ich wohl auf das verkehrte Knöppchen gedrückt ;-)
  • Peter-W 30. August 2014, 18:47

    Aaaaaaahhhhh Dieter das ist nicht dein ernst!!!!!
    Auch Holländisches Bier ist nicht orange!!!!!!
  • Leppo von Arenfels 26. August 2014, 8:47

    Das war eine sehr ernsthafte Angelegenheit:)
    Könnte ich jedes Wochenende so haben.
    Die nächste Möglichkeit zu der ich könnte und die einigermassen in der Nähe ist, wäre Sinsheim am 12.10. oder Dinslaken am 19.10.
    Leider sind diese Börsen nicht Open Air, sondern jeweils in der örtlichen Stadthalle.
  • Frau Rot 26. August 2014, 5:10

    "Mensch in mystischer Umgebung" - jauh! :o)
    Schade, dass wir nicht dabeisein konnten...

    Aber jetzt habe ich hoffentlich alles hinter (Tippen ist noch eine kleine Herausforderung), und Roermond sollte nichts mehr im Weg stehen!

    Aber ColorKey... Iiiih!
    *duw*
  • Axel Kistenich 25. August 2014, 22:46

    Jetzt war ich aber echt irritiert...Doesburg? Duisburg?...wer lesen kann ist jedoch wie immer klar im Vorteil -:))
    Ist bestimmt cool in Doesburg auf dem Fotografica Markt. Ich war leider noch nie dort.
    Das Foto trifft`s auf jeden Fall.

    LG Axel
  • der gelbe Fisch 25. August 2014, 21:50

    Hat echt Spass gemacht, und das Bild vermittelt ja auch schön die Atmosphäre, es gab ja viel zu entdecken. S/w ist reizvoll, war übrigens eine gute Idee, das Café aufzusuchen.

    ;-) Michael
  • Tho Li 25. August 2014, 21:23

    Ah das Wesentliche ist colourgekyt :-)
    Nettes Bild!

    LG, Thorsten
  • Mannus Mann 25. August 2014, 21:12

    Fotos, die Lebensfreude wiedergeben.
    Eine Runde, bei der man auch sitzen möchte.
    Weiter so Jungs, Mannus.
  • Hans-Joachim Maquet 25. August 2014, 19:40

    Sehr cool mit den Mienen und man beachte das Glas.
    Auch das angehängte Foto macht Spaß.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Treffen
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 400