Zurück zur Liste
Dockland Hamburg bei Nacht - HDRI

Dockland Hamburg bei Nacht - HDRI

1.145 4

Evienne


kostenloses Benutzerkonto

Dockland Hamburg bei Nacht - HDRI

Als Hamburgerin muss man einfach einmal auf (oder zumindest bei) dem Dockland gewesen sein ;o))

Ein Bürokomplex, der einen Container darstellen soll, der Grund eigens für dieses Gebäude in der Elbe aufgeschüttet...

Liebe Grüße, Evienne

Kommentare 4

  • SASCHA HH 16. Juli 2009, 13:24

    Sorry, aber wie Marco schon schrieb, ich sehe hier keinen Unterschied zu einem zu kurz belichteten Singleshot!?
    Die DRI Technik ist gerade dafür da, durch unterschiedlich belichtete Aufnahmen für mehr Zeichnung zu sorgen.
    Schau doch mal hier zur Info:
    http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    Grüße

    Sascha
  • Marco Pagel 15. Juli 2009, 20:03

    Was ich damit sagen wollte: Für ein HDR ist hier aber erschreckend wenig Zeichnung in den nicht-erleuchteten Bereichen. Das bekommen viele auch ohne Ebenengefrickel hin.

    grMP
  • Evienne 15. Juli 2009, 19:49

    Weil´s mir besser gefallen hat als die "einfache Aufnahme", bei der die Lichter einfach nicht so gut herauskommen...
  • Marco Pagel 15. Juli 2009, 18:29

    Wozu hier HDRI?