Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
last posing before garbage - HDRI

last posing before garbage - HDRI

462 6

Evienne


Free Mitglied

last posing before garbage - HDRI

HDRI mit etwas extemerem Tonemapping... ich experimentiere zur Zeit etwas und freue mich über jede Anregung!!!

Danke ;o)

Kommentare 6

  • DerProfi 12. Oktober 2008, 1:17

    jo ist schon viel Tm aber passt zum motiv haste toll gemacht
  • Maverick Impression 11. Oktober 2008, 23:03

    Sehr schöne Aufnahme. Leider finde ich das das Bild etwas nach links kippt.

    Lg Maverick
  • Ina P. 11. Oktober 2008, 22:13

    "Anregung"...ja, lass mir ein Glas übrig.
    :-)
    Also mir gefällt es, würde mich aber dem
    Vorschreiber anschließen, vielleicht ein
    wenig aus der Mitte ziehen, ansonsten
    gibt es für mich nichts zu meckern.

    Doch...linke Bildseite, den schwarzen Knick
    von dem Stoff würde ich herausstempeln.
    Der drängt sich ein wenig auf. :-)
    Liebe Grüße
    Ina P.
  • Guido Hurst 11. Oktober 2008, 21:59

    hmmmmmmm!
    sehr leckerer whisky und schönes bild.
    allerdings hätte ich links etwas weniger hintergrund genommen - aber, das liegt ja immer im auge des geneigten betrachters.
  • Evienne 11. Oktober 2008, 20:35

    Danke! Da lagen tatsächlich schon ein paar Tage dazwischen ;o)))
  • Oliver Seitz 11. Oktober 2008, 20:33

    Finde ich durchaus gelungen. Das Leeren der Flasche dürfte bei dieser Qualität nicht direkt vor Aufnahme und Bearbeitng gelegen haben, was? ;-)

    Oliver