Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straße ans Ende der Welt

Straße ans Ende der Welt

374 9

Evienne


Free Mitglied

Straße ans Ende der Welt

Und ein weiteres TM-Experiment. Bitte Anregungen und vor alle: Verbesserungsvorschläge, danke ;o))

Kommentare 9

  • DerProfi 12. Oktober 2008, 1:10

    die berge hätte ich so gelassen das grünzeug und die straße hätte ich dunkler gehalten aber klasse motiv
  • Werner Dreblow 12. Oktober 2008, 0:08

    ...top bild...sehr gute arbeit...

    lg werner
  • Maverick Impression 11. Oktober 2008, 23:01

    Klasse Motiv. Leider gefällt mir persönlich das TM nicht ganz so gut. Das Gras finde ich auch wie Arn Pascal etwas übertrieben Grün.
    Wobei der Rest des Bildes recht gute Kontraste aufweist.

    Lg Maverick
  • Arn Pascal 11. Oktober 2008, 22:53

    Motiv find ich gut, die Strasse führt schön ins Bild, die Berge wirken sehr Imposant durch das TM, jedoch das Gras wirkt doch sehr gekünstelt und die "Halos" am rechten Hang hätte man sicher besser hinbekommen...

    Lg Pascal
  • Ina P. 11. Oktober 2008, 22:11

    Ja... das hat was.
    Klasse Bildwirkung.

    Liebe Grüße
    Ina P.
  • Guido Hurst 11. Oktober 2008, 21:57

    mir gefällt das foto extrem gut.
    endlich mal wieder was mit extremen kontrasten und einer sehr starken bildwirkung.
    immer nur diese hübsch und kaufhauskatalogfotos sind auch nicht das wahre :o))
  • Henryk Schwarzer 11. Oktober 2008, 20:56

    ich glaub weniger wäre hier mehr...
  • Casartelli Romano 11. Oktober 2008, 20:38

    Bellisima
    Ciao Roamno
  • Deich Knipser 11. Oktober 2008, 20:35

    Echt super bearbeitet, gefällt mir.
    LG Gartley