Almedo


Premium (World), Dortmund

Dobby...

...ist ab sofort unser freundlicher, loyaler und gutmütiger Elf...
mit einer Sache bin ich nicht einverstenden...nachdem wir den Rundgang durch unsere Wohnung beendet hatten, huschte Dobby ruckzuck in das Bett meiner Frau...mal sehen, wie ich damit umgehen werde...!

Kommentare 8

  • Burkhard Jährling 23. März 2024, 15:09

    "Großmutter, was hast Du für große Ohren ?" 
    Ach nee, das war etwas anderes ...:-)
    VG Burkhard
  • Wolfg. Müller 22. März 2024, 21:22

    Das wird nicht gut gehen, niemals.
    Du, Alfred, wirst deine Freude mit ihm haben (warum weiß ich auch nicht), deine Frau aber sicherlich nicht (was ich wiederum gut verstehe). Jetzt würde mich interessieren, wie alles bei und mit euch ausgegangen ist. Oje, die arme Hanne, sie tut mir leid. Gruß an sie.       Wolfgang
  • Pixelpiet 22. März 2024, 17:48

    Oh oh, Alfred, das sollte Dir zu denken geben. Aber was guckt der gerade so „kritisch“? :o)

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 3.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkIV
Objektiv OLYMPUS M.12-45mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 6400

Gelobt von