Zurück zur Liste
Dmitry Zharkov & Olga Kulikova beim Tango

Dmitry Zharkov & Olga Kulikova beim Tango

11.135 5

Dr. K. Hartmann


Premium (World), Fürth

Dmitry Zharkov & Olga Kulikova beim Tango

Beide waren schon 5-fach Weltmeister im Standardtanz. Archivaufnahme von der letzen WTG vor Corona in Baden-Baden Nov. 2019. Foto mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters Baden-Baden Events. Ich freue mich schon auf die WTG 2021 :-))

Kommentare 5

  • BluesTime 29. Juli 2021, 15:02

    sw passt doch immer wieder
    lg
  • M.Hogreve 13. Juli 2021, 15:56

    Schön das es im Sportchanel der FC auch immer wieder so gekonnte Fotos einer Randsportart zu sehen sind .
    Und wenn auch viel leiser und in dem fall mit weniger Dynamik als das was sich so beim Sport fotografiere, so ist es doch genau so faszinierend und SW war hier die perfekte Wahl. Nichts an Farbe lenkt hier von der Konzentration und der Mimik der Sportler ab !
    grüße
    manfred
  • number9 12. Juli 2021, 22:04

    SW eine gute Wahl!
    VG  Daniel
  • Ines K. DD 11. Juli 2021, 19:19

    Da ist jede Sehne ihres Körpers angespannt und eins mit der Musik. Der Lichteinfall vorrangig auf den Oberkörper gelegt ist sehr gut gewählt. Und dann noch in s/w. Sehr schön. VG Ines
    • Dr. K. Hartmann 11. Juli 2021, 19:26

      Danke für den Kommentar zu einem Foto einer Randsportart. Ich liebe den Tanzsport und deshalb sind auch die meisten Fotos von mir aus diesem Thema. Ich freue mich darauf, wenn es wieder solche Veranstaltungen gibt. VG Klaus