Zurück zur Liste
DK Recycling - DU - Hafen

DK Recycling - DU - Hafen

2.201 8

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Kommentare 8

  • Jörg Schönthaler 8. November 2005, 12:23

    passt schon so .

    joerg
  • Jens Haun 7. November 2005, 16:48

    Hi,
    tolles Bild. Schön, dass Du wieder Bilder einstellst. Sind sehr sehenswert. Die Flares sind noch erträglich.
    Grüße
    Jens
  • Michael Masur 7. November 2005, 1:11

    @CB: Das sind die berüchtigten DK-Nachtfotografen-Abwehr-Strahler. Dafür das denen niemend zu nahe kommt sorgt dann die Länge des Kamins der Sinteranlage - den bekommt man ja nur mit anständig Weitwinkel oder von weit weg ganz aufs Bild :-)
  • Christian Brünig 7. November 2005, 0:55

    Immerhin verursachen die Strahler eine der fiesesten Kontrasthöllen im Revier.
  • Hotpixel 7. November 2005, 0:06

    Schon länger nichts mehr von dir gesehen - schade eigentlich. Auch dieses Bild gefällt mir sehr. Anscheinend war etwas Dunst in der Luft aber noch ok. Die Farben wirken trotzdem sehr kräftig und gut. An den kaum sichtbaren Lens flares kann man sich stören oder auch nicht - macht aus meiner Sicht das Bild nicht schlecht. gefällt

    Gruß Stefan
  • Holger V. 6. November 2005, 23:26

    Die Lensflares sind hier nicht so mein Ding...
    Sonst gewohnt gute Qualität hier von dir.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael Masur 6. November 2005, 23:20

    Sehe ich da ganz leicht stürzende Linien ?
    Der Bildaufbau ist klasse und die Linsenreflexe stören mich überhaupt nicht, die habe ich suchen müssen...
    Gruss, Michael
  • Georg Nagy 6. November 2005, 23:15

    Motiv und Arbeit gefallen mir gut. Die Reflexionsringe über dem dampfenden Schlot würde ich noch entfernen.

    viele Grüße
    Georg