1.208 7

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

DK

Hochofen der DK-Recyclinghütte Duisburg
Weißabgleich geändert , DRI , Tonwertkorrektur

Kommentare 7

  • Simone Hoffmann 17. Januar 2005, 22:16

    eine klasse Bearbeitung,
    gefällt mir gut,
    Gruß Simone
  • Mill Elf 17. Januar 2005, 11:04

    Gefällt!!! Links dachte ich erst "etwas dunkel" aber kriegs ja selber nicht so hin, also:"wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....." kennt man ja ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Bea Te 17. Januar 2005, 8:52

    Na, da wollte ich gerade Fragen, ob du DRI nutzt. Ich habe das mal versucht - aber bei mir dauert es so lange, bis ich ein Bild bearbeitet habe, dass ich immer aufgebe :-o
    Herrlich dein Bild - gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Lg
    Beate
  • Holger V. 16. Januar 2005, 23:13

    Ist dir gut gelungen.
    Was für´n Zufall:
    Komme gerade aus Duisburg zurück und hab das gleiche Motiv (sogar vom gleichen Standpunkt aus) aufgenommen. Hab´es mir aber noch nicht am PC angeguckt. Warste heute da? Dann hätten wir uns ja fast getroffen...
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael O. L. 16. Januar 2005, 22:48

    saubere sache das...
    die kontrastwelle an abwehrstrahlern gut gebändigt...

    gruss micha
  • westfalenhuette punkt de 16. Januar 2005, 20:46

    Fast so bunt wie Lapadu ;-) Schön scharf und detailreich.

    Den einen Abwehrstrahler kennen wird doch. Es ist DER Abwehrstrahler: Gruß
    Haiko
  • Harald Finster 16. Januar 2005, 20:09

    Deutschlands schönstes aktives Hüttenwerk!
    Gut gelöst.
    Der eine heftige Strahler ist etwas schade, aber wenigstens halbwegs im Bildzentrum.
    Gruss Harald