1.104 8

Frank Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

dithmarscher

gesehen im hafen von burg auf fehmarn. flascher lag auf einen etwa 1 meter hohen seilhaufen
werde wohl mal eine kleine dittmarscher serie auflegen. nehmt dies als vorgeschmack!

e20

1/100, makro, f9,0, iso80, 140mm

Kommentare 8

  • Karsten Jacobs 16. Dezember 2002, 21:07

    Hallo Frank,
    tolles Foto, gefällt mir richtig gut.
    Die E 20 ist für unterwegs wirklich ideal.
    In Graustufen umgewandelt kommt das Bild sicher
    genau so gut.
    Gruß Karsten
  • Frank Fischer 1. September 2002, 9:55

    @manu.

    so ähnlich wie italiener ohne pasta.... chinesen ohne schlitzaugen... ;-))))))))
  • Manu Schmeling 1. September 2002, 9:51

    :-)......ja,ja.....was wären die Dithmarscher ohne ihr Dithmarscher Bier :-)
    Gruß Manu
  • Simon Riegger 30. August 2002, 15:03

    Gut gesehen und und gut fotografiert! Sehr schön.
  • Frank Fischer 30. August 2002, 15:01

    @siegfried, folgt garantiert. schöne grüße an die entwickler und hersteller meiner wunderwaffen e100 und e20 bei olympus in tokyo ;-)))
  • Siegfried Hansen 30. August 2002, 14:59

    Hallo Frank
    Mach das mal eine Serie
    " Vom letzten Abenteuer in Europa " (Ditmarschen)
    ----
    Es grüßt ein Dithmarscher in Tokyo :-))
    lg siggi
  • Frank Fischer 30. August 2002, 14:59

    @ indina, danke und prost;-)
    @daniel, mir gefiel der kontrast zwischen den beiden doch recht unterschiedlichen gegenständen. hat bestimmt ein alter fischer mit von der seeluft salzigen lippen bei der ankunft im hafen die kehle mit geölt! ;-))))

    gruss frank
  • Indina B. 30. August 2002, 14:19

    Superb!!!

    Hier stimmt für mich einfach alles.

    Gruß und... Prost!
    Indina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hafen
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz