Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 12

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

sonnenaufgang3

ihr müßt noch ein paar meiner sonnenaufgänge ertragen... ;-)

e20
1/250, f5,6, so80, 124mm, wb5500k

Kommentare 12

  • Frank Fischer 30. August 2002, 10:08

    @alle: habe aufgrund des uploadlimits mal sonnenaufgang4 unter projekte zum monatsthema august hochgeladen.
    viel spass und gruss frank
  • Frank Fischer 30. August 2002, 8:54

    @heike: mal sehen vielleicht gibts das nächse mit nem kleinen rahmen...
    @petra: sollte auch keine drohunhg sein, sondern eher ein versprechen;-)
  • Rike Bach 30. August 2002, 8:53

    Ach ja... wieder ein Bild dass so manche fc'ler zum Stöhnen bringt... schon wieder ein Sonnenauf/untergang... Mich bring es auch zum Stöhnen... vor Vergnügen *g*. Das bringt mich wieder zu der Frage: warum lebe ich nicht am Meer und weshalb besitze ich noch keine gescheite Digicam ;)
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Heike A.K. 30. August 2002, 8:49

    hallo frank gefällt mir echt gut , hier würde sich ein dezenter rahmen sehr gut machen ;-)
    lg heike
  • Frank Fischer 30. August 2002, 8:45

    @manu, habs bemerkt und angemerkt ;-)
  • Manu Schmeling 30. August 2002, 8:15

    @Frank
    schon hochgeladen :-))
    Gruß Manu
  • Frank Fischer 30. August 2002, 8:10

    @manu: warte ja auch schon sehnsüchtig auf deinen morgentlichen fotografischen beitrag!

    gruss frank
  • Manu Schmeling 30. August 2002, 8:07

    Klasse .....ein schöner Morgengucker.....schön wenn sich frühes Aufstehen......gelohnt hat :-)
    Gruß Manu
  • Frank Fischer 30. August 2002, 7:55

    @petra: danke, hab nur noch einen upload bis nächsten mittwoch. muss mich also ein bisschen zurückhalten oder was löschen. aber keine angst ich hab noch n paar...;-)
  • Frank Fischer 30. August 2002, 7:49

    @gunter: einfach der riesenvorteil der digitalen welt. an einem morgen 200 bilder "schießen"... und es sind reichlich derartige treffer dabei. (achja, das brot für die möven nicht vergessen ;-))
    @jürgen: danke
  • Jürgen Jester 30. August 2002, 7:44

    Was heißt denn hier "ertragen" - Du bist gut, ich würde mich "von" schreiben... *g*
    Gefällt mir gut!

    Gruss, Jürgen
  • Gunter Sachs 30. August 2002, 7:41

    schön erwischt!
    lg gunter