Zurück zur Liste
Dir Hüterin des Lichts

Dir Hüterin des Lichts

26.357 4

Kommentare 4

  • R M Foto 7. August 2021, 22:47

    Wunderbares Foto! Tolle Farbe! LG
  • Andreas Pfanner 18. August 2020, 22:41

    Sehr genial, Idee und Umsetzung ganz hervorragend. Glaubhaft real fotografiert und dennoch schön mystisch. Ich finde die Laterne perfekt dazu (sorry Stefan), im Freien ist eine Kerze zu unglaubwürdig als Licht der Hüterin. Auch der Ast passt super.
    Genial gut der Schattenverlauf bzw die Vignette.
  • street1965 3. Januar 2020, 21:05

    Sehr schönes Foto, ich hätte es nicht so mittig gesetzt, Geschmacksache. Eine andere Lampe hätte ich auch gewählt, oder nur eine Kerze wäre besser gewesen. In Schwarz Weiß hätte ich es gern mal gesehen.

    Lg. Stefan

Informationen

Sektionen
Views 26.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tokina opera 50mm F1.4 FF
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten