Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 4

Peter Kufel


Basic Mitglied, Lennestadt

Die Zufahrt

Pentax K10D
Brennweite 31 mm
Verschluß 1/20 Sek.
F 13 mm
ISO 200
TM
PS

Kommentare 4

  • Spahn Michael 28. November 2011, 0:09

    Ja, das nenne ich mal klasse gemacht - nicht so übertrieben. Aber das nennt man dann doch DRI - oder?
    Zu Fuss gemacht oder mit einem Tool?
    Egal das Ergebis ist toll. lg M.
  • Pia Pohl 2. Juli 2009, 23:54

    riiiiiiesig ...
    saustarkes bild (aber doch dri, oder?) ---
    hütchen-heb-gruß von pia
  • Christian C. Brettschneider 31. Mai 2009, 0:05

    diesen Syntetischen Look hast Du Klasse hinbekommen. Das Bild hätte ich allerdings auch ein wenig gedreht.
    Gruß Christian
  • Hans Dobrowitz 25. Februar 2009, 22:16

    Hui, dass sieht aber richtig KLASSE aus!
    Habe den Eindruck, dass es leicht nach rechts kippt, liegt aber sicherlich an meinem Monitor und an der Uhrzeit :-)
    Aber der Gesamteindruck bläßt mich glattweg um!
    Wirklich Gut gemacht - Gratulation
    Lieber Gruß Hans