Peter Kufel


Premium (Basic), Lennestadt
[fc-user:1069268]

Über mich

Auf die FC hat mich ein Freund aufmerksam gemacht, und dafür muss ich Ihm danken. Es gibt hier unzählige beneidenswerte Fotos.
Ich bin beeindruckt.

Wünsche Euch stets gute Foto-Laune !



against!
against!
Mws

P.S. Bitte keine Danksagungen hier für die Kommentare.

Kommentare 65

  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:45

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Spahn Michael 29. November 2011, 23:10

    Hi Peter, tolle Bilder hier bei dir. Danke für deinen HDR Tipp. Das funktioniert richtig gut !!! Viel Spass weiterhin.
    LG Michael
  • Henry Lubritz 8. November 2011, 21:06

    Danke für Deine nette Anmerkung und den Besuch
    meiner Seite.
    LG Henry
  • Michael Nitzsche 3. April 2011, 15:51

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild:
    Fütter mich!
    Fütter mich!
    Michael Nitzsche


    Und da ich gesehen habe, dass du mit der K-7 bzw. der K-5 arbeitest, gleich mal noch eine Frage, wenn du gestattest:
    Als K-20 Besitzer hab ich immer mal ein Auge auf die Neuentwicklungen und wolte einmal wissen, ob es deiner Meinung nach entscheidende Verbesserungen von der K-7 auf die K-5 gibt.

    Vielen Dank im Voraus
    Grüße Michael
  • Jessica.B 27. März 2011, 20:15

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    LG Jessica
  • Horst Stangl 26. März 2011, 12:31

    Danke für die Anmerkung!!
    L.G. Horst
  • HaJaBo 5. März 2011, 18:19

    Hallo,Danke für Deine nette Anmerkung.

    Grüsse Hans.
  • © Rmsoares 9. Januar 2011, 14:37


    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))
  • Dennis Harbich 29. Dezember 2010, 18:44

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto ;)

    69_70_72
    69_70_72
    Dennis Harbich


    LG.
    Dennis
  • Sonja Grünbauer 26. November 2010, 20:19

    HI Peter...hab dank zur deinen in-put. Gruss aus der Hitzen von hier unten....Sonja
  • Sonja Grünbauer 17. Oktober 2010, 17:39

    Hallo Peter- es ist eine Passion's Bluemchen. Hat mir gerade eine FC Mitglied geschrieben. hier den link dazu.
    lg Sonjahttp://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flor_de_maracuj%C3%A1.JPG&filetimestamp=20070323133024
  • Sonja Grünbauer 5. September 2010, 10:49

    hast recht Peter, denn diese tragen keine Fruechte. muss mal rausfinden bei einer Gaertnerei. danke dir+gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 6. Juni 2010, 13:15

    Grüss dich-long time no hear+danke dir - glg Sonja
  • Sonja Grünbauer 19. Oktober 2009, 10:05

    Alte Aufnahme/Archiv- noch mit Film und die Beste Zeit in der fotografie. LG sonja
  • Sonja Grünbauer 3. Oktober 2009, 20:27

    long time no hear-hab dank fuer diesen Kommentar. hab mich gefreut. lg aus der Schoenen warmen [30º] Kapland. sonja
  • 11 0
  • 415 915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax k5IIs
Sigma dp2Merrill