Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 10

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Die Wespe

hat eine tolle Taille, eine Wespentaille eben...

Kommentare 10

  • Inge Stüwe 17. Juli 2008, 14:04

    ...eine beneidenswerte Taille...
    Klasse erwischt, bei mir sind die "Biester" immer so schnell*g*
    Super Foto!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Andgabjaumar 15. Juli 2008, 15:02

    Tolles Bild, Gruß Andreas
  • Christina Bora-Bora 15. Juli 2008, 0:44

    Hallo Manfred,
    wenn ich mir die Wespe genau anschaue,weiß ich woher der Begriff Wespentaille kommt, habe darüber eigentlich noch nie nachgedacht.
    Aber die Zeit wo es für mich wichtig war,ist leider - Gott sei Dank vorbei.
    Zu Deiner Aufnahme spreche ich Dir meine Bewunderung aus,auch die Rahmung ist außergewöhnlich.
    Liebe Grüße schickt Dir Christina
  • EG BAM 11. Juli 2008, 19:00

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Auch ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Ich sehe mir gerade dieses schöne Foto mit der Wespe an und kann dazu nur sagen: Auch ich hätte gerne so eine Taille! Nunja, die Wespe ist bestimmt jünger!
    LG Elke
    P.S.: Ich überlege schon lange, wie man so einen schönen Rahmen um das Foto macht. Kannst du mir das verraten?
  • Jutta H. 9. Juli 2008, 19:15

    Lieber Manfred, ein herrliches Bild mit dieser superscharfen Wespe auf der Blüte und toll ihre ganzen Einzelheiten. Eigentlich sieht man Wespen selten so still auf einer Blume - das hast Du gut entdeckt und die Gelegenheit genutzt zum Fotografieren. Glückwunsch!
    Beste Grüße, Jutta
  • Homa 9. Juli 2008, 13:50

    Hallo Manfred, hier ist dir wieder ein tolles Makro gelungen. Die superscharfe Wespe auf der Blüte und drumrum der Rahmen, das hat was. LG Homa
  • Herta-Wien 8. Juli 2008, 19:19

    Hallo Manfred,
    ein wunderbares Makro mit einer *gestochen* scharfen Wespe.
    Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut dazu.
    Lieben Gruß
    Herta
  • Peter Schillmeier 8. Juli 2008, 19:12

    ..und stillgehalten hat sie sich auch noch...sehr schön ist die Aufnahme mit diesem Rahmen.
    lg Peter
  • Uschi Wo 8. Juli 2008, 18:59

    Die bewegen sich doch ständig, die Wespen, wie hast Du denn da diese Schärfe hingekriegt? Superschönes Foto.
    Lg.Uschi
  • Fries John 8. Juli 2008, 18:44

    Hallo Manfred
    Tolles Foto
    Scharf,schön !!