Zurück zur Liste
... die Wende ...

... die Wende ...

1.657 32

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... die Wende ...

... der MS Color Line im engen Hafen von Oslo ...
... man glaubt gar nicht, welchen engen Radius dieses Schiff fahren kann ...

Kommentare 32

  • Saga1986 9. Juni 2009, 20:57

    Ein super geniales Foto !
    LG,Jörn
  • Rt - Foto 18. Februar 2008, 16:25

    Nettes kleines Boot ;-) Sauber aufgenommen - und überzeugende Schärfe.

    VlG
    Ralf

  • Olaf Eggert 17. Februar 2008, 0:04

    Klasse Wolfgang ....wirklich schön geworden
    Gruß Olaf
  • Adrian - Zeller 15. Februar 2008, 23:49

    Imposante Aufnahme. Es handelt sich hier aber nicht um das MS Color Line, sondern um das MS Color Magic der Color Line.
    LG Adrian
  • Mike HH 14. Februar 2008, 20:13

    Immer wieder imposant solch einen Riesen in diesem kleinen Fjord zu sehen. Tolle Aufnahme!
    VG Mike
  • Helmut Taut 14. Februar 2008, 8:46

    Dafür gibt es ja einen separaten Propeller der nicht nach rückwerts Kraft abgibt, sondern seitlich und das kann er in beide Richtungen verstellen.
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 13. Februar 2008, 23:44

    Dein Foto ist super, da sieht man wie gross diese Dinge sind, und mit diesen Licht und Landschaft ist schön zu sehen. Aber das Schiff in sich gefällt mir nicht, ein komischen Design diese Front.

    LG Antonio
  • Norman Preißler 13. Februar 2008, 22:24

    Jetzt fährt es schon wieder ohne mich los ... !!!

    LG, Norman
  • Gerlinde Weninger 13. Februar 2008, 21:42

    Lieblingsschiff, der Sonderklasse!!
    liegrü die gerlinde
  • Marco Pagel 13. Februar 2008, 18:15

    Mächtig mächtig wirkt sie hier - Du hast in der Kurve den richtigen Moment abgepasst, um uns soviel Gesicht als auch Profil zu zeigen.

    grMP
  • Mariola B 13. Februar 2008, 15:35

    die Perspektive macht den Schiff noch grösser,klasse lg m
  • Manfred Lang 13. Februar 2008, 15:29

    Das Tele bringt so richtig die Dimensionen zur Geltung! Tolle Schärfe! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • OIWEIDRAWIG 13. Februar 2008, 14:12

    ich glaubs Dir,..die drehen fast am Stand ,---- machen die seitlich angebrachten Treibsätze,..

    foto top



    l.g josef
  • Fritz G. 13. Februar 2008, 12:40

    Ja, mit dem Bugstrahlruder drehen die praktisch "am Stand".
    Beeindruckendes Foto
    lg Fritz
  • Marina Luise 13. Februar 2008, 12:31

    Da bekommt man ja richtig Angst vor diesem Koloss! - Und wenn's nicht klappt, kann man ja ne Flaschenpost aussenden! Ist das nicht eine im Vordergrund?