Die Weinbotschaft in der Annagasse

Morgens um 11 Uhr aufgenommen!

Wer mehr von Wien sehen möchte:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/646639

Kommentare 36

  • Sigrun v.K. 25. September 2012, 15:37

    Merci! Sehr charmant!
  • Ilse Jentzsch 25. September 2012, 15:35

    @Sigrun:
    Du hättest mich gewiß nicht davon abgehalten, Dich auch gleich aufs Foto zu bannen :-)
    LG Ilse
  • Sigrun v.K. 25. September 2012, 15:15

    Wie gemütlich! Am liebsten hätte ich mich dort gleich hingesetzt und ein Weinchen getrunken. ... Aber dann hätte ich Dir Dein Foto verhunzt - und das will ich nicht. ...
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Oktober 2011, 12:12

    grüss dich liebe ilse!

    mit einem schmunzeln habe ich deine erwiderung auf peter´s kom gelesen und betrachte nun mit vergnügen -und von angenehmem verweile dort- deine gut belichtete, von ruhiger hand aufgenommene studie.

    liebe grüße von uns,
    helga
  • † werner weis 25. Oktober 2011, 11:11




    die aber rustikaler auftritt:

    STÄNDIGE VERTRETUNG
    STÄNDIGE VERTRETUNG
    † werner weis
  • † werner weis 25. Oktober 2011, 11:10




    erinnert mich an die
    "Ständige Vertretung" in Hamburg
  • Picma 25. Oktober 2011, 8:53

    Hallo Ilse!

    wirklich tolles Bild! Dafür hast du echt einen Blick!

    lg medi
  • Ilse Jentzsch 24. Oktober 2011, 17:17

    @Allen: Danke für Eure Kommentare!
    LG Ilse
  • Rainer Switala 24. Oktober 2011, 16:44

    noch viel platz
    sieht richtig idylisch aus
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • -anDREas- 23. Oktober 2011, 11:26

    ein Ort, welcher zum verweilen einlädt. nicht schlecht für die kleine Nikon. ;-)
    vG; Andreas
  • Heide G. 23. Oktober 2011, 8:33

    ich wollte auch gerade was von so leer schreiben, aber nun schreibe ich nur, dass das ein feines Bild ist.
  • Ilse Jentzsch 23. Oktober 2011, 7:54

    @Trautel:
    Zu Deiner Frage, die ist weiter oben bereits beantwortet, es war morgens um 11 Uhr, sie haben also gerade erst geöffnet.
    Die Exifs werden nicht immer übernommen, ein Bug, der sicher noch behoben wird. In dem Falle aber lag es nicht an der fc, sondern ich habe fürs web gespeichert. Die Aufnahme entstand mit der kleinen Nikon Coolpix.
    LG Ilse
  • Trautel R. 23. Oktober 2011, 5:58

    sieht ja sehr einladend aus, aber viel los scheint nicht zu sein. leider kann man nicht deine exifdaten sehen, weil ja frau neugierig ist und wissen möchte, wann du diese aufnahme gemacht hast. :-)
    einen angenehmen herbstsonntag wünscht dir trautel
  • Karl HZ 23. Oktober 2011, 2:39

    Sieht auf jeden Fall sehr einladend aus, es ist hoffentlich keine Touristenabzocke!
    LG.Karl
  • Seven Seconds 23. Oktober 2011, 0:04

    Feines Plätzchen !