Zurück zur Liste
Die Wald-Paparazzi

Die Wald-Paparazzi

1.059 28

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Die Wald-Paparazzi

Sie jagten den Zweien hinterher, leider ohne Erfolg :-)
Es war im August 2007 und im Britzer Garten.

Mit so viel Fotogepäck saust Trautel heute nicht mehr durch die Gegend.
Julian Tritschler hat noch Kondition.

Canon 400D und Objektiv 100-400 bei 400 mm, ohne Exifdaten.

Komm, ich hab keine Angst
Komm, ich hab keine Angst
Zwecke

Kommentare 28

  • Zwecke 30. November 2008, 14:03

    @an alle, von gerlinde bis eva: dankeschön.
    lg horst
  • Gergovacz Eva 29. November 2008, 18:32

    Nun weiß ich endlich, warum Deine Bilder so gestochen scharf sind Trautel trägt die Ausrüstung, und Du bist fit fürs Fotografieren!!
    LG Eva
  • Rainer Switala 29. November 2008, 13:06

    mein gott was müssen die schleppen
    da lobe ich meine kleine cam
    ein sommerliches bild das mich schmunzeln läßt
    gruß rainer
  • lehmann.photos 28. November 2008, 22:29

    Gleich zwei Träger? ;)
    vg Joachim
  • Veronika A. 28. November 2008, 21:21

    Ein fröhliches ansprechendes Bild von der Fotosafari
    durch den Wald, wenn auch ohne Wild. Fotografieren bedeutet ja auch Spass haben.
    LG Veronika
  • Gerlinde Weninger 28. November 2008, 20:52

    :-))
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 28. November 2008, 18:30

    @an alle: herzlichen dank für eure anmerkungen
    @peter: sie wollten ja kein wild jagen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 28. November 2008, 17:59

    Trautel hat sich ja überhaupt nicht verändert und sie schleppt noch immer viel zu viel mit sich rum ... wir alten Herren halten uns da dann doch eher zurück *g*
    Servus, Wolfgang
  • Helga Und Manfred Wolters 28. November 2008, 10:48

    mit einem schmunzeln betrachte ich das von dir fein bel. making off.
    und den weihnachtswunsch nach einem tarnazug im camouflage-look, den wirst du deiner trautel doch wohl erfüllen.

    glg von uns an dich und trautel und habt ein schönes we,
    manfred
  • Trautel R. 28. November 2008, 7:43

    peter hat m ich auf eine idee gebracht, mein weihnachtswunsch: ein TARNANZUG ... vielleicht ist man dann vor dir sicher. :-)
    übrigens nur mal so nebenbei gesagt, wenn es darauf ankommt, schleppe ich mich auch noch weiter ab, von wegen kondition.
    lg trautel
  • Peter Smiarowski 28. November 2008, 1:14

    mit getarnte Kleidung hätten sie bestimmt mehr Glück gehabt.
    lg Peter
  • † Friedel Schmidt 27. November 2008, 22:21

    Das ist ja ein fantastischer Schnappschuß, aber Trautel lächelt noch;-)))) ja diese Schlepperei ist nicht so ganz ohne, daher habe ich mir jetzt ein leichteres Stativ von Manfrotto gekauft, man wird ja nicht
    jünger ;-))
    LG Friedel
  • NR 27. November 2008, 20:25

    Sehr gut, aber hier fragt sich wer der Paparazzi ist :-))
    Ein schönes lebendiges Foto
    LG Norbert
  • Marco Pagel 27. November 2008, 19:48

    Tja, die liebe Ausrüstung... ich fange auch schon an, Gedanken an einen oder zwei Sherpas zu verschwenden ;-)

    Aber die beiden Träger strahlen hier ja eine große Portion Spass aus.

    grMP
  • Margit -die Bildermacherin 27. November 2008, 19:30

    Sehen wir es mal sportlich-andere rennen ins Fitnissstudio und stemmen schwere Gewichte-und ich behaupte mal, am Ende haben wir Fotografen mehr Spaß am Ergebnis als sie....oder ? :)))) lg M.