Zurück zur Liste
Die Versehrten. #1

Die Versehrten. #1

8.176 15

Zwerine


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Die Versehrten. #1

Aus jedem Schmerz, jeder Verletzung, jedem Verlust erwächst etwas.
Manchmal sogar Flügel.


(Lensbaby Composer)

Kommentare 15

  • Andrea Richey 19. August 2015, 9:09

    ...auch ich find die Kombination von Wort und Bild ganz wunderbar!!!
    LG Andrea
  • Claudy B. 19. Juli 2015, 10:01

    ich sehe hier eines der Schmetterlingskinder...
    so lieb, so rührend...aber das wurde bereits gesagt.
  • Marina Luise 4. Juli 2015, 11:18

    Das ist richtig rührend und lieb! Ich mag auch deine Gedanken dazu!
  • ederl 3. Juli 2015, 22:08

    Das macht einen ganz flauen Magen bei mir.
    Muss nachdenken
    Franz
  • Zwerine 2. Juli 2015, 16:56

    Ja, lieber Jakob, das kann es bedeuten.
    Ich hoffe es zumindest!

    Und ja, ein bisschen was kommt noch ... ;)

  • Jakob Wilden 2. Juli 2015, 16:37

    Kann es bedeuten das aus jeder Niederlage auch ein Sieg werden kann? Vileicht - auf jeden fall hat dein Bild für mich eine gewissen Symbol inhalt, ja ....... ganz bestimmt. Ich kenne deine Bilder nun schon eine riehe von Jahren, aber du überraschst immer wieder. Positiv. Bitte mehr davon.
    lg. Jakob
  • Zwerine 2. Juli 2015, 9:58

    Lieber Rabe,
    das Püppchen ist nur so lang wie mein kleiner Finger.
    Und die Flügelchen sind aus Spatzenfedern.
    Kein Grund, Angst zu haben ... ;)

    Liebe alle:
    .... danke ....
  • dijopic 2. Juli 2015, 9:20

    dieses bild verleiht den gedanken flügel...
    die idee und sensible umsetzung finde ich faszinierend...!
    fav!
    lg dijo
  • Annasus 2. Juli 2015, 9:12

    Habe es an anderer Stelle auch schon bewundert...berührend zart...in der Hoffnung...dass der Flügelschlag ein leichter sein wird...
    Deine Lensbabybilderserie ist großartig....
    GlG Annasus
  • Zwerine 2. Juli 2015, 8:30

    Boah – Artur ....!
    Und schon wieder danke.
    Für die Musik. Und überhaupt.
  • Zwerine 2. Juli 2015, 8:28

    .... danke ..........!!!!!!!!!!!!!
  • anyway... 2. Juli 2015, 8:15

    Für mich sieht es nach einer Rettung aus... ob von die herbeigefügt oder durch einen anderen lieben Geist... ganz egal... der Gedanke es zu beflügeln macht es aus.
    Und eines mal gesagt meine liebe Zwerine... nicht wieder Wiedererkennbarkeit macht einen zu... ??? .... was weiß ich... ich mag deine Kreativität... deine Sehen und das um setzen dessen was einem im Kopf bewegt oder gar bestimmt.
    Ich bleibe dabei... bei deinen Bildern.
    LG... Nicole